Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frau Palins heisse Luft

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Frau Palins heisse Luft

    Anzeige
    Und hoffentlich kriegt sie tatsächlich nie mehr einen Satz zusammen

    http://www.youtube.com/watch?v=p9kfcEga0lk
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich kenn die gar nicht. Wer is n das??

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,108
    Ex-Gouverneurin von Alaska und im Wahlkamp Kandidatin für Vize-Präsidentin der Republikaner.

    Sehr umstritten und sehr....anders....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Sie hat zum Beispiel (Quelle: Bill Maher in "Real Time"), weil Frau Obama sich als First Lady für dicke und unsportliche Kinder einsetzt, Zuckerkringel an Grundschulen austeilen lassen, um zu zeigen, dass "der Staat" nicht das Recht hat, seinen Bürgern vorzuschreiben, was sie essen sollen.

    Ich finde das so dumm und so widerwärtig.
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ach, die ist doch doof wie ein eimer torf. könnt mich nur aufregen, wenn ich was von der sehe.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Sie hat zum Beispiel (Quelle: Bill Maher in "Real Time"), weil Frau Obama sich als First Lady für dicke und unsportliche Kinder einsetzt, Zuckerkringel an Grundschulen austeilen lassen, um zu zeigen, dass "der Staat" nicht das Recht hat, seinen Bürgern vorzuschreiben, was sie essen sollen.

    Ich finde das so dumm und so widerwärtig.
    echt?

    wie doof ist das denn?

    frau obama will ja die dicken kinder ja nicht verbieten.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,709
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ach, die ist doch doof wie ein eimer torf. könnt mich nur aufregen, wenn ich was von der sehe.
    nicht literarisch wertvoll, aber den Nagel für mich voll auf den Kopf getroffen!
    Die hat für mich schon so etwas optisch dummes - kann es nicht in Worte fassen.
    Wenn Frau Obama versucht, den Klopskindern bessere Nahrung schmackhaft zu machen, finde ich das angesichts der Üppigkeiten dort fantastisch und längst überfällig.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich wundere mich immer wieder, dass die es immer noch wieder in die Medien schafft. Wegen ihrer Intelligenz hat die es im politischen Zirkus sicher nicht so weit gebracht und über den Rest möchte ich mir mal lieber keine Gedanken machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 19:59:19
  2. Ich muß mir Luft machen...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 18:31:51
  3. Feuchtigkeit in der Luft...
    Von antoniaaa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 23:42:34
  4. Ich heiße wie ich heiße, weil.........
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 22:38:01
  5. feuchte Luft
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.00, 15:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •