Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haben wir hier auch Ärzte oder Medizinstudenten??

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Haben wir hier auch Ärzte oder Medizinstudenten??

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also da ich weiss das hier lauter schlaue leute vertreten sind frag ich einfach mal ..........ich trau mich

    Lisa-Marie hat seit Geburt ja dieses Blutschwämmchen am inneren oberschenkel, das ist weiter nix schlimmes, ABER bei lisa ist es offen Wie ich ja schon vor ner woche geschrieben habe wollte sich mein kiarzt schlau machen, hat er auch, hat an der uni-erlangen nen kollegen gefragt, sowas kennt aber keiner!!

    In keinem medizinischen Fachbuch hat er gemeint wird erwähnt warum sich ein Blutschwämmchen wie dieses mit solchen "vertiefungen" öffnet. Es sieht ums leichter zu verstehen etwas aus wie wenn jemand unfachmännisch gelasert hätte.... nun war es ja am freitag schon fast zu, ein belag und man dachte es heilt.......nein nun ist es wieder offen

    Wir werden alle noch narrisch damit, in der cnopfschen kinderklinik kennen sie es auch nicht, pilz wurde ausgeschlossen!

    Nun sollen wir es nur trockenhalten und gut, ABER ich hab angst das es dann irgendwann wieder kommt.......evtl hat ja mal von euch jemand sowas gehört oder an der uni mitbekommen oder so ?!

    Wäre ganz lieb wenn jemand was wüsste *snif*

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Kerstin,

    Ich habe zwei Freunde, die Medizin studieren bzw. einer hat sein Studium vor kurzem abgeschlossen. Ich kann sie gerne mal fragen.

    Sobald ich etwas weiß, schreibe ich dir

    LG
    Spira

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hi, so schnell kanns gehen, ich habe gerade mit meinem Freund telefoniert.

    Er meinte, dass Blutschwämmschen sehr häufig bei Kleinkindern bzw. Babys vorkommen, aber sich meistens in den ersten beiden Lebensjahren zurückbilden oder ganz verschwinden.

    Warum sich das aber geöffnet hat, weiß er leider auch nicht, sollte aber auch kein "Problem" sein, denn meistens heilt das nach ein paar Tagen ab. Er meint auch, auf jeden Fall die Wunde trocken halten.

    Hoffe, ich konnte ein bißchen helfen

    LG
    Spira

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo spira,

    ja das sagte mein kiarzt auch........sone blöde dinger mensch , hm ja trocken hab ichs nun schon so halb.....naja mal sehen obs nun endlich heilt.......hoffe nur es kommt nicht wieder ....

    Vielen, vielen lieben dank für die mühe

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Hallo Lisababy,

    ich bin kein Arzt. Aber ich hatte als Baby auch solche Blutschwämmchen. Mir sind sie damals rausgeschnitten worden. Aber alle Ärzte, die später die Narben gesehen haben, meinten das sei völlig unsinnig gewesen, da die Schwämmchen völlig harmlos seien und sich von selbst zurückbilden würden.

    Also also Gute für Dein Mäuschen.

    Grüsse Siegrun

Ähnliche Themen

  1. Nürnberg-Kenner hier? Was muss man gesehen haben?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 23:43:51
  2. Haben wir hier webdesigner??
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 09:02:06
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 10:28:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 18:52:54
  5. Welche Nationalitäten haben wir hier vertreten?
    Von Joanna im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 00:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •