Seite 101 von 316 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1001
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Ich hab mich anderthalben Stunden nur aufgeregt Sowas ist doch kein Krimi sondern eher Märchenstunde. Das mit der Treppe zu Anfang, dann die Story mit dem Sohn und mit dem Verhältnis zum Hauptverdächtigen Kann man nicht etwas weniger dick auftragen? Und wenn man die Protagonistin schon aufs Motorrad setzt, dann sollte man wenigstens eine Stuntfrau nehmen, die nicht wie Pik Sieben auf dem Ding sitzt? Schade um die beiden guten Hauptdarsteller. Da hätte man mehr draus machen können.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #1002
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich fand den Tatort insgesamt gut inszeniert und gut gespielt. Manche Szenen, z.B. bei der Bandprobe waren eine Freude beim Zugucken, einfach weil es handwerklich so gut war. Ich fand es selten dick aufgetragen, ausser die Szene mit dem Motorrad die Treppe runter - das muss wirklich nicht sein, vor allem nicht nach diversen Schnäpsen in der Bar. Da die Frau beim SEK war, darf und muss sie körperlich in Form sein und eine schnelle Reaktion haben.

    Ich fand ihn auch ganz o.k. Besonders gut hat mir gefallen, dass mittlerweile auch bei diesen Formaten angekommen ist, dass die keisten Nazis heutzutage eben nicht die typische Glatze-Springerstiefel-Bomberjacke-tumbe-Fresse haben und tragen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1003
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,624
    Ich muss mal kontern: Das war kein Tatort! Die Nazis sahen genau so aus wie ich mir Nazis u. a. vorstelle. Mir war es insgesamt etwas zu dicke, einer der Verdächtigen ein ehemaliger Lover, der Sohn. Also, ich glaub ja an schlimme Lebensläufe, aber warum immer bei den Bullen? Können wir nicht einfach mal einen richtig netten, normalen Beamten kriegen?

  4. #1004
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Ich fand ihn auch nicht schlecht. Aber als dann der Sohn die eigene Mutter geschlagen hat, hab ich gedacht: Hallo? Jetzt reicht's aber... fand das Ganze doch sehr verstörend und übertrieben.

    Ich würde mir noch mal so was wie Derrick wünschen. Waren das noch Zeiten.

  5. #1005
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kontern: Das war kein Tatort!
    Das war ja auch Polizeiruf 110, oder? Ich fand ihn auch nicht so toll, aber mir gefallen die Polizeirufe eh oft nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #1006
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,624
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das war ja auch Polizeiruf 110, oder?
    Genau, das war ein Polizeiruf.

    Ich bin darauf hingewiesen worden, als ich mich das Mal davor vertan habe. Und jetzt konnte ich die Gunst der Stunde einfach nucht ungenutzt lassen , weil es doch manchmal merkwürdig ist, wem gezeigt wird, dass er falsch liegt und wem nicht.

  7. #1007
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Super gespielt, in mir hat es des öfteren gebrodelt und ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen.

  8. #1008
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Genau, das war ein Polizeiruf.

    Ich bin darauf hingewiesen worden, als ich mich das Mal davor vertan habe. Und jetzt konnte ich die Gunst der Stunde einfach nucht ungenutzt lassen , weil es doch manchmal merkwürdig ist, wem gezeigt wird, dass er falsch liegt und wem nicht.
    Ist nicht Dein Ernst, oder? Ich hatte Dich das letztemal darauf hingewiesen und ich hätte es diesmal hier bei jedem auch getan, hätte ich die Muße gehabt wie vor ein paar Wochen und würde nicht grad bis zum Hals im Stress stecken. hat also nix mit Dir zu tun, sondern eher mit meiner Auffassungsgabe in verschiedenen Lebenslagen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1009
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,624
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ist nicht Dein Ernst, oder?
    Doch, ist mein Ernst. An manchen Tagen bin ich sensibler als an anderen. Hat also nichts mit dir zu tun.

  10. #1010
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    NuMetal hat doch schon weiter vorne geschrieben, dass es ein Polizeiruf war. Einmal korrigieren reicht. Macht die Sache aber unterm Strich nicht besser
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •