Seite 102 von 316 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,011 bis 1,020 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1011
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Anzeige
    Mein Gott, ich hab NMBs Post nicht gelesen. Man kann sich auch unnötig aufregen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #1012
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich bin ja nicht so der Münster-Fan, aber heute hat mir die Geschichte gefallen. An einigen Stellen habe ich zwar gedacht, jetzt habt ihr geschludert, aber das waren echte Petitessen. Die Story selbst eher abgefahren, aber na ja, wir hatten schlimmeres. Ach, ich glaube, mir hat Münster heute gefallen, weil Börne heute etwas verhalten war.

  3. #1013
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich bin ja eigentlich Münster-Fan, aber diesen hier fand ich etwas langweilig. Nicht wirklich schlecht oder so überdreht wie die Jubiläumsausgabe, aber eben auch nicht wirklich gut *daumenquer*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #1014
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Oh, ich fand es heute herrlich , war alleine und habe laut gelacht.
    Diese Nadeschda ist sooo hübsch, ich mag sie alle.
    Ausserdem muss ich bei dem Tatort nicht zittern...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #1015
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eigentlich Münster-Fan, aber diesen hier fand ich etwas langweilig. Nicht wirklich schlecht oder so überdreht wie die Jubiläumsausgabe, aber eben auch nicht wirklich gut *daumenquer*
    Ganz genau so ging's mir auch. Schlecht ist anders, aber gut eben auch. Und ich fand es auch nicht so lustig wie sonst.

  6. #1016
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Ich fand die Münster-Tatorte schon seit längerem überhaupt nicht mehr witzig sondern nur noch peinlich.

    Der gestern gefiel mir gut, weil er eben mal ganz anders war.
    Ein Boerne, der kleinlaut und ohne seine übliche hochnäsige Arroganz auf Hilfe angewiesen ist, ein Thiel, der extrem verunsichert ist, weil er nach einem Filmriss nicht mehr weiss, ob er und Nadeshda nun miteinander geschlafen haben oder nicht und der aber mit vollem Körpereinsatz alles daran setzt, Boerne aus seiner misslichen Lage zu heraus zu helfen.

    Doch, mir hat der TO gestern gut gefallen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #1017
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Sehe ich genau so. Ich fand die Münsteraner oft übertrieben witzig. Und damit leider verbunden lächerlich und peinlich. Das haben zwei so gute Schauspieler nicht nötig.

    Aber gestern der TO war anders. Börne wusste nicht, wie er mit "Alberichs" Hilfe umgehen sollte und nannte sie Frau Haller. Und ihm nutzte seine Arroganz gar nichts. Thiel war verunsichert, Nadesha war clever. Mir hat der TO gut gefallen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #1018
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Eigentlich mag ich die Münchner ja, aber der heutige Tatort geht mir jetzt schon auf den Geist .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1019
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich mag die Münchener nicht so gern und heute ists echt noch schlimmer als sonst...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1020
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ist bestimmt künstlerisch wahnsinnig wertvoll und es ist sicher ein Stilmittel, dass der Zuschauer genervt ist, aber ich habe da einfachen keinen Bock drauf.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •