Seite 11 von 316 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #101
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    einen richtig klassischen krimi im tatort hätte ich auch gerne wieder. nicht immer diese komischen püschopathen. ich will neid, schulden, familienbetriebe, die pleite gingen ohne mord, intrigen, eifersucht!

    Ich glaube, dann wäre Peter Zwegat Mittwoch auf RTL was für dich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #102
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dann wäre Peter Zwegat Mittwoch auf RTL was für dich

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #103
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Der Tatort am Sonntag war erste Klasse.
    Mal weg von diesem Wo-waren-Sie-gestern-zwischen-17-und-21-Uhr-Schema und ohne Aufbereitung irgendeines gesellschaftlichen Themas.
    Mörderin ab den ersten Minuten bekannt, Motiv ebenfalls und trotzdem spannend und vor allem witzig.

    Die Kantinenszene
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #104
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Stimmt, die Kantinenszene war genial

    Einen Punkt habe ich allerdings beim Tatort nicht verstanden: Borowski hat ihr doch den Vorwurf gemacht, auch die zweite Leiche in der Grube versenkt zu haben. Das verstehe ich nicht so ganz. Sie musste doch wissen, dass die erste Leiche nicht gefunden wurde?
    Life must go on.

  5. #105
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Ja das hat sie gewusst.
    Ich dachte, genau aus diesem Grund habe sie die zweite Leiche dort versenkt?
    Weil sie dachte, dort sucht sie keiner?


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #106
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Wer war die 2. Leiche???

    Ich fand den Tatort so grandios, dass ich mich immer noch ärgere, dass ich ca. 21 Uhr an mein Telefon gegangen bin und mich vollquatschen ließ
    Ich hab alles verpasst!!

    Edit: Ah ok, es steht auf Seite 9
    Geändert von Sunny74 (04.10.11 um 14:24:52 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #107
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hmmmmmm
    Den gestrigen Berliner Tatort gesehen?
    Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass es in Wirklichkeit mit ziemlicher Sicherheit unmöglich war, einen Menschen (und sei es auch nur ein Baby) in die DDR zu schmuggeln? Schon gar nicht spontan?
    Die Dame hätte einreisen müssen, dafür hätte sie ein Einreisevisum gebraucht, dieses wäre für zwei Personen gewesen (sie und das Baby). Wenn sie allein wieder ausgereist wäre, wäre das spätestens an der Grenze aufgefallen.
    Hätte sie nur ein Transitvisum gehabt, hätte dasselbe gegolten. Und damit hätte sie auch nicht nach Gotha reisen können, denn die Transitstrecke durfte nicht verlassen werden. Zurückfahren ging auch nicht, sie hätte an dem Grenzübergang wieder ausreisen müssen, den sie beim Grenzübertritt in Berlin - Dreilinden angegeben hatte.
    Für mich ein grober Fehler im Drehbuch......wer es besser weiß, korrigiere mich bitte......
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #108
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Der war sooo schlecht, Hilfe! Ich hab ihn gar nicht richtig zu Ende geschaut, hab nebenher dann gelesen...
    Einer der schlechtesten die ich kenne, meine Meinung... :-(

    Und dabei fand ich den am 2.10. so super und hab mich wieder mal gefreut...

  9. #109
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm
    Den gestrigen Berliner Tatort gesehen?
    Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass es in Wirklichkeit mit ziemlicher Sicherheit unmöglich war, einen Menschen (und sei es auch nur ein Baby) in die DDR zu schmuggeln? Schon gar nicht spontan?
    Die Dame hätte einreisen müssen, dafür hätte sie ein Einreisevisum gebraucht, dieses wäre für zwei Personen gewesen (sie und das Baby). Wenn sie allein wieder ausgereist wäre, wäre das spätestens an der Grenze aufgefallen.
    Hätte sie nur ein Transitvisum gehabt, hätte dasselbe gegolten. Und damit hätte sie auch nicht nach Gotha reisen können, denn die Transitstrecke durfte nicht verlassen werden. Zurückfahren ging auch nicht, sie hätte an dem Grenzübergang wieder ausreisen müssen, den sie beim Grenzübertritt in Berlin - Dreilinden angegeben hatte.
    Für mich ein grober Fehler im Drehbuch......wer es besser weiß, korrigiere mich bitte......
    Nee, das ist nicht nur Dir aufgefallen. Die wollten uns gezielt verarschen. Gestern war der Tatort für meinen Geschmack total bescheuert. Schade eigentlich

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #110
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Zuerst habe ich nichts verstanden. Und als ich es dann langsam verstanden habe, hätte ich mir die Lebenszeit schenken können. Der war so unlogisch, so grottenschlecht. Der TO diente eigentlich für mich nur als Überbrückungszeit bis Günther Jauch, da war Steinbrück und Schmidt zu Gast.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •