Seite 120 von 316 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1191
    Registriert seit
    07.12.11
    Beiträge
    185
    Anzeige
    Heftig! Wobei ich das Ende schon im Vorfeld vermutet hatte!

  2. #1192
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Heftig! Wobei ich das Ende schon im Vorfeld vermutet hatte!
    Kann mir denn jemand sagen, wie es ausgegangen ist? Um wenigstens 6 Std. Schlaf zu bekommen, bin ich aus Pflichtgefühl um 23 Uhr ausgestiegen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #1193
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    In letzter Minute kommen die Kommissare dahinter, dass Kehl gar nicht seine Freilassung wollte sondern das letzte mal die Macht über eine Frau haben, da er nicht mehr aus dem Gefängnis freikommen wird. Irgendwie haben die rausbekommen, dass er noch weitere Morde begangen hat (hab da gerade nicht aufgepasst). Kehl versuchte Franziska zu vergewaltigen, dabei zog er den Kabelbinder immer enger um ihren Hals, als die Polizei den Raum stürmt, zieht er den Kabelbinder komplett zu und wird dabei erschossen- Franziska kann nicht mehr gerettet werden.

    So in etwa

    Mir hat die Story nicht gefallen, das war mir alles zu Pseudo-verwirrend.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #1194
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    In letzter Minute kommen die Kommissare dahinter, dass Kehl gar nicht seine Freilassung wollte sondern das letzte mal die Macht über eine Frau haben, da er nicht mehr aus dem Gefängnis freikommen wird. Irgendwie haben die rausbekommen, dass er noch weitere Morde begangen hat (hab da gerade nicht aufgepasst). Kehl versuchte Franziska zu vergewaltigen, dabei zog er den Kabelbinder immer enger um ihren Hals, als die Polizei den Raum stürmt, zieht er den Kabelbinder komplett zu und wird dabei erschossen- Franziska kann nicht mehr gerettet werden.

    So in etwa

    Mir hat die Story nicht gefallen, das war mir alles zu Pseudo-verwirrend.
    Vielen Dank! Tja, somit mußte wohl wieder einmal der Ausstieg eines Schauspielers aus einer Serie begründet werden. Ich hatte ja noch mit einem Happy End für "Franziska" spekuliert. Sie hätte dann auch durchaus plausibel machen können, warum sie den Polizeidienst quittiert.

    So nervernzerfetzend fand ich es auch nicht, sonst wäre ich nicht freiwillig schlafen gegangen. Und was FSK 16 angeht, ist da nicht so manches Machwerk auf RTL, SAT1, PRO7 u.dgl. schlimmer?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #1195
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und was FSK 16 angeht, ist da nicht so manches Machwerk auf RTL, SAT1, PRO7 u.dgl. schlimmer?
    Doch bestimmt. Fand ihn aber ganz richtig eingestuft und nichts für u16 Jährige.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #1196
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich fand beide Tatorte ganz gut. Das Verrückte am Frankfurter hat mich ausnahmsweise nicht genervt. Beide Filme waren zwar nicht super spannend, aber für mich durchaus okay zu gucken.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #1197
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Den ersten Tatort fand ich okay, der zweite war verdammt hart und verdammt gut.

    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    In letzter Minute kommen die Kommissare dahinter, dass Kehl gar nicht seine Freilassung wollte sondern das letzte mal die Macht über eine Frau haben, da er nicht mehr aus dem Gefängnis freikommen wird. Irgendwie haben die rausbekommen, dass er noch weitere Morde begangen hat (hab da gerade nicht aufgepasst). Kehl versuchte Franziska zu vergewaltigen, dabei zog er den Kabelbinder immer enger um ihren Hals, als die Polizei den Raum stürmt, zieht er den Kabelbinder komplett zu und wird dabei erschossen- Franziska kann nicht mehr gerettet werden.

    So in etwa

    Mir hat die Story nicht gefallen, das war mir alles zu Pseudo-verwirrend.
    Ganz am Anfang wurden doch 2 Leichen (schon 7 Jahre oder so alt) aus der JVA in die Pathologie transportiert. Da hat sich dann später rausgestellt, dass diese beiden Frauen auch auf das Konto von Kehl gehen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #1198
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ne, die waren nicht aus der JVA, sondern in einem Haus in der City vergraben, dass ungeplant abgerissen werden musste, wegen Schäden am Haus durch den Bau der U-Bahn.

    Auf den Leichensäcken war der Aufdruck eines Bestatters und der hatte den Typ damals auf der Mitarbeiterliste stehen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #1199
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    der Franziska Tatort war Super gemacht. Der Hauptdarsteller hat sehr überzeugend gespielt und mich in Atem gehalten vor allem als der Kabelbinder immer enger wurde, wie muss Franziska sich gefühlt haben?
    es zeigt mir auch, dass man nie ins Hirn eines Menschen schauen kann......
    Als er Franziska getötet hat, war mein erster Gedanke: " Er kann nicht anders" für mich war der Film zurecht ab 22:00.

  10. #1200
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Uah!
    Wir haben Franziska heute geschaut, ich fand den schon heftig.
    Super Leistung der beiden Hauptdarsteller, vielleicht sieht man Tessa Mittelstaedt in Zukunft in etwas anspruchsvolleren Rollen, sie ging ja meist etwas unter bei den Kölner Ermittlern.

    Der Schönemann hat extrem gut gespielt, anfangs nahm man ihm den Mörder nicht wirklich ab, er erschien einem trotz allem menschlich.
    Dass dann im Laufe des Films klar wurde, dass er alles geplant hatte und mit allen gespielt hat und sie nach seiner Pfeife tanzen liess, erhöhte die Spannung noch.

    Dieser TO war wirklich spannend und gut gemacht.....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •