Seite 160 von 316 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 210 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,591 bis 1,600 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1591
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Anzeige
    Choose your battles wisely

  2. #1592
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe es geahnt und gar nicht erst eingeschaltet. Plot wie Darsteller verhieß für mich nichts Gutes...
    Ging mir genau so. Ich kann Tschirner und Ulmen nicht ab.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1593
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Tschirner fand ich niedlich in Keinohrhasen und den Ulmen mochte ich noch nie, deshalb habe ich mir den Film nicht angeschaut.

  4. #1594
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich dachte schon, das lag an uns, dass wir kaum was verstanden haben....aber offenbar sind wir doch nicht so schwerhörig....

    Wir haben dem Tatort eine Chance gegeben und ihn geguckt. Aber ein Highlight war er wirklich nicht. Ich kauf der Tschirner und dem Ulmen einfach keinen Kommissar ab.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #1595
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich kannte Nora Tschirner vorher gar nicht und mochte Christian Ulmen noch nie - aber in ihrem ersten Tatort ("Die fette Hoppe") haben sie mir wirklich sehr gut gefallen! Da stimmte die Geschichte und witzig war er auch - sehr schade, dass es gestern soooo anders war!!
    Trotzdem würde ich einem eventuellen dritten Tatort aus Weimar natürlich eine neue Chance geben!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  6. #1596
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich kapiere es echt nicht. Klatschen die die gedrehten Szenen zusammen und dann guckt bzw. hört sich das keiner mehr an? Ist das künstlerisch wertvoll?
    Oder denken die, boah, das ist so ein gequirlter Mist, am besten wir machen den Ton so, dass keiner was versteht? Das war ja bei einem der letzten Tatorte auch schon so.
    Wir hingen auf der Sesselkante und dachten, wir wären über Nacht schwerhörig geworden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1597
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Also ich muss eine Lanze für den TO brechen. Meinem Mann und mir hat er prima gefallen. Endlich mal kein Drama, keine übertriebene political correctness und Gedöns, sondern einfach witzige Unterhaltung. Wir fanden den wirklich gelungen! Leichte Kost.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #1598
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ging mir genau so. Ich kann Tschirner und Ulmen nicht ab.
    Ich frage mich auch, was ehemalige VIVA-/MTV-Moderatoren plötzlich zu Schauspielern qualifiziert...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1599
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    So plötzlich ist das jetzt nicht, der Ulmen spielte schon 2003 seinen Paraderolle als Herr Lehmann, bekam (zu Recht) den Bayrischen Filmpreis dafür, in Elementarteilchen hat er eine Hauptrolle gespielt uvm.
    Die Tschirner (musste ich bei wiki nachlesen) spielt seit Kindertagen in vielen Kinder- und Vorabendproduktionen und hatte auch schon Engagements am Hamburger Schauspielhaus.
    Choose your battles wisely

  10. #1600
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Gespielt haben sie ja nicht schlecht. Aber diese hanebüchene Handlung kann man auch mit supergutem Spiel nicht aufwerten. Die können ja auch klar sprechen. Haben sie ja bewiesen. Vielleicht hat Patty Recht und man dachte sich, dass der Zuschauer, wenn er schon die Handlung nicht versteht, auch nichts hören soll.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •