Seite 247 von 316 ErsteErste ... 147 197 237 245 246 247 248 249 257 297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,461 bis 2,470 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #2461
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Ich mochte Kopper auch. Leider bin ich heute eingeschlafen. Lag weniger am Tatort, mehr an meiner Erkältung.

    Ich mag übrigens auch Ulrike Folkerts - soweit man jemand mögen kann, den man nicht kennt.

  2. #2462
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Kennst du das schreckliche Weib persönlich?
    Bin schon ihr mal in einem Geschäft begegnet. Sonst natürlich nur, wie sie sich in den Medien gibt. Gefällt mir nicht.
    Hauptsächlich mag ich ihre Art zu Spielen aber nicht. Daher vermeide ich ihre Filme.
    Von der Sorte gibt es in Dtl. leider eine Menge. Richtig schlechte Schauspielerinnen (also auch Männer, aber weitaus weniger), die aus völlig unerfindlichen Gründen bei den Produzenten und Besetzungsverantwortlichen sehr hoch in der Gunst stehen.
    Ich meine neben Frau Folkerts solche Untalente wie Christine Neugebauer, Veronica Ferres und, und, und. Das kann und will ich mir nicht anschauen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Über die Gründe lässt sich nur spekulieren. Sie sind so dermaßen omnipräsent, dass wohl die meisten Zuschauer es mit Können verwechseln, es nicht merken oder was auch immer. Und die Produzenten sind einfach zu faul, mal etwas mehr Zeit und Energie in die Suche nach guten Leuten zu investieren. Gibt es ja auch. Muss man nur mal ab und an ins Theater gehen.

  3. #2463
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,989
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Ich auch! Ich mochte die beiden als Team sehr gerne.
    Ich auch. Und ich mag Ulrike Folkerts, die durchaus auch andere Rollen im Gepäck hat.

  4. #2464
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Soko-Vorabend-Schnickschnack-Langeweile. Ist wohl das was alle so wollen... glaub ich.

  5. #2465
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Du hast Dir freiwillig einen Köln-Tatort angeschaut
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2466
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Oweia, war der schlecht .
    Blöde Handlung, grob gespielt...

  7. #2467
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Du hast Dir freiwillig einen Köln-Tatort angeschaut
    Oh ja. Warum so überrascht? Eigentlich mag ich deren proletisch-knorrige Art. Leider wurden die Drehbücher immer erzieherischer. Und da bin ich dann raus. Aber gestern habe ich den Kram grad mal 20 Minuten ausgehalten. Dann überlegte ich ob ich das hier schreiben soll, dass ich diesen Tatort grottig fand. Nicht weil ich mich nicht traute, sondern weil er einfach nicht der Rede wert war.

    PS: Folkerts schauen wir seit Jaaaaaahren nicht mehr und wir lieben Tatort. Aber nicht jeder ist für alle. Ich mag z.B und erstaunlicherweise das Münchener Team nicht. Habe bislang nur einen davon gesehen. Ein Fehler?

    Dafür oute ich mich als Fan der sog. experimentellen Tatorte und werde sie sehr vermissen. 08-15-Strickwaren hat es täglich mehrfach.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #2468
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Von jedem Team gab und gibt es grausame Flops und wahre Perlen.....

    Von den Münchnern hab ich schon viel Gutes gesehen, aber auch einen absolut grottigen experimentellen TO, mit irgendeinem Star - Regisseur....

    Ein wirklich guter aus München war Die Wahrheit (2016), in dem der Mörder am Ende nicht ermittelt werden konnte.

  9. #2469
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Stimmt Tomma!

    „Die Wahrheit“ habe ich mich nicht getraut zu gucken. Der Plot war mir zu heftig. Vielleicht auch zu nah dran an der Realität? Ich weiß es nicht.
    „Franziska“ könnte ich auch nicht sehen.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #2470
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Franziska habe ich auch gesehen.
    Welch überragende Schauspielerin man da hat gehen lassen, resp. jahrelang als Stichwortgeberin verheizt hat, das war schon eindrücklich.

    Auch Hinnerk Schönemann - unglaublich gut!
    Von Die Wahrheit gab es dann noch eine Fortsetzung, in der man den Täter gestellt hat.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •