Seite 254 von 316 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,531 bis 2,540 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #2531
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens der Sohn meines Cousins Ich gebe es gerne weiter
    Ui, krass!

    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Da fragst du mich was. Ich bin ja gar nicht so der Krimi Schauer..,

    Aber genau, der ist das, von ihm hab ich schon öfter erzählt. Schön ist auch, dass er sich null darauf einbildet und das schauspielern so richtig gerne macht (hab Weihnachten mit ihm gefeiert und da mal ein bisschen nachgebohrt)
    Und genau das merkt man irgendwie... auch sicher ein Grund, warum er so gut ist!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2532
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und genau das merkt man irgendwie... auch sicher ein Grund, warum er so gut ist!
    Und er hat sich narrisch über das Lob von euch gefreut
    Ich hab mit ihm telefoniert, meine Mutter meinte, er hat über beide Ohren gestrahlt.

  3. #2533
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Er ist sicher eine Naturbegabung. Ich habe ihm die Rolle 100%ig abgenommen. Solch eine Rolle ist nicht einfach zu spielen.

  4. #2534
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich muss mir den Tatort unbedingt in der Mediathek anschauen. Ich kenne ihn gar nicht

  5. #2535
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Aber, aber!
    Nachher hast du Angst vor ihm

  6. #2536
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Aber, aber!
    Nachher hast du Angst vor ihm
    Uih, stimmt
    Vor allem, weil ich nie sowas Aufregendes wie Tatort schaue

  7. #2537
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Hat niemand den Tatort vom letzten Sonntag mit den völkischen Siedlern gesehen? Wir haben den extra in der Mediathek nachgeguckt und ich fand den sehr gelungen. Stimmige Geschichte und tolle Landschaftsaufnahmen aus dem Schwarzwald.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #2538
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Ich fand ihn sehr befremdlich - also das es so bescheuerte Rechte Gruppen gibt - klar, aber die Menschen wurden als sehr dümmlich dargestellt, das kann ich mir nicht so vorstellen,
    also das man im Schwarzwald noch so hinterwäldlerisch ist, das war mir irgendwie zu dick aufgetragen und irgendwie auch "zu weit weg" für mich als das ich mich reinversetzen könnte.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #2539
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Auf Facebook lese ich ab und zu bei den Idioten, die der Germanischen Neuen Medizin anhängen. Die glauben, dass sämtliche Krankheiten durch "Konflikte" ausgelöst werden und man das Anhören des Liedes "Mein Studentenmädchen" Krankheiten heilen könnte. So bekloppt, das kann man sich nicht ausdenken. Doch, solche Menschen gibt es.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #2540
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Wenn es nicht so traurig wäre und bei solchen "Therapien" Menschen sterben - wäre es fast lustig...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 18:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 08:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 12:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •