Seite 288 von 316 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #2871
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Anzeige
    Ich habe ihn noch nicht gesehen.
    Die Kritiken im Vorfeld, die ich gelesen habe, waren alle gut, aber ich hatte gestern keine Lust auf soviel nackte Haut und ***.

    Vielleicht gucken wir heute.....

  2. #2872
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Vielleicht solle es mir zu denken geben, dass ich gut fand, was wohl 99% der Zuschauer grässlich fanden.
    Ich fand ihn zwar nicht spannend, aber konnte mich gut reinversetzen in Bony und ihre Kleinstadt
    Fazit: kein richtiger Krimi

  3. #2873
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    ich habe ihn gerade zum zweiten Mal in voller Länge geguckt. Eigentlich wollte ich nur in einige Szenen reinzappen, die ich gestern etwas übergangen hatte. Und war zum 2. Mal begeistert. Die Folge ist unglaublich komplex, teilweise sehr witzig, teilweise sehr berührend und wahnsinnig realistisch, aber viele können oder wollen da innerlich nicht mitgehen.
    Schade, diese Haue hat er echt nicht verdient.

    Aber wenn ich solche Sachen lese wie in unserer Lokalzeitung: "Und wieso muss man Tobler und Berg ewig beim Biertrinken aus Plastikbechern zusehen, anstatt dass diese Herrschaften ordentlich ihre Arbeit machen? Möchte man wirklich Zeuge eines leicht verkrampften Beamtenbeischlafs sein?"
    dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein außer: Guckt halt Derrick oder Der Kommissar auf DVD. Da war die (Beamten)Welt noch in Ordnung
    .

    Choose your battles wisely

  4. #2874
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das finde ich interessant. Ich fand ihn so furchtbar.
    Selten so was schlechtes gesehen. Ich bin immer noch irritiert so was krudes und diese Musik....
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #2875
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Die Musik fand ich genial, der krude anmutende Mix war perfekt abgestimmt auf die Handlung. Aber wenn es nicht gefällt, dann ist es so.

    Das habe ich heute in der lokalen Zeitung gefunden (satirischer Wochenrückblick, badische-zeitung.de):

    " Schlimmer als Corona war der Tatort

    Noch besteht kein Grund zur Panik, zumal ausgeschlossen wird, dass das Virus für die Region auch nur annähernd so verheerende Folgen haben wird wie der jüngste Schwarzwald-Tatort, durch den sich ein ganzer Landstrich durch den Dreck gezogen fühlt. Die neunzig Schmuddelfilmminuten haben unsere Heimatmarke nachhaltig zerstört. Aus Imagegründen heißt die Schwarzwald Tourismus GmbH ab sofort nur noch Tourismus GmbH und der SC spielt nur noch im Stadion."
    Choose your battles wisely

  6. #2876
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Ich bin auf den heutigen Tatort sehr gespannt!

  7. #2877
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,497
    Ich mag die Schauspieler im Franken-Krimi und ich mochte diesen Tatort nicht nur deswegen. Der war wirklich gelungen, hat in meinen Augen moderne Realität mit allen Fallstricken abgebildet. Bis auf das Verhältnis der beiden Kolleginnen fand ich alles nachvollziehbar. Da ist mir aber vielleicht auch etwas entgangen. Die Musik passte zum Thema, meins war sie trotzdem nicht. Dafür habe ich mich schockverliebt in das Klingelchen zur WG.

    Obwohl man erahnen konnte worauf es hinausläuft, fand ich den Tatort überaus spannend und habe ihn sehr gerne gesehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2878
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,497
    Und auch heute konnte man erahnen worauf es hinaus läuft und trotzdem fand ich den Krimi spannend.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2879
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Ich fand ihn megaspannend und war selbst die ganze Zeit unter Strom. Insbesondere der Hauptdarsteller hat es total realistisch gespielt + dann immer die Szenen mit dem SEK, das fand ich sehr krass.

  10. #2880
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,497
    Anzeige
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    ...war selbst die ganze Zeit unter Strom. ...
    Ich lege normalerweise Wäsche dabei zusammen. Das ging gestern echt nicht, weil ich nicht eine Sekunde verpassen wollte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 18:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 08:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 12:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •