Seite 2 von 316 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Super, danke!

    Aber es gab kein Motiv über das finanzielle hinaus (also so von wegen - Männer, die in Kontaktbörsen suchen, sind Schweine und ich räche mich?)... so erzählt es nämlich eine Kollegin und das habe ich nicht erkennen können.
    Warum haben sie die Männer denn so langsam sterben lassen und sind immer noch mal hin und haben ihnen Wasser vor die Nase gehalten?

    Du siehst, leider noch nicht alles klar

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Super, danke!

    Aber es gab kein Motiv über das finanzielle hinaus (also so von wegen - Männer, die in Kontaktbörsen suchen, sind Schweine und ich räche mich?)... so erzählt es nämlich eine Kollegin und das habe ich nicht erkennen können.
    Warum haben sie die Männer denn so langsam sterben lassen und sind immer noch mal hin und haben ihnen Wasser vor die Nase gehalten?

    Du siehst, leider noch nicht alles klar
    Ich glaube, weil die immer noch mehr Geld erpressen wollten, erst wenn sie alle Konten leergeräumt hatten wurden die Opfer getötet.

    Ich hatte nicht das Gefühl, dass es um persönliche Motive ging, nein, sie haben ja nur die Wohlhabenden getötet, dieses Ekel mit der zugesauten Wohnung hatte ja auch Kontakt mit ihr und kam davon und dieses elende Würstchen das von seiner Frau (diese Szene auf der Veranda) tyrannisiert wurde kam auch davon....


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Danke Dir

    Die Szene auf dem Balkon war lustig

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    @Curly...so scheiden sich die Geister ich fand die voll grottig...und mein Mann und ich sind sowas von Tatortverrückt
    Ja, ein wenig langatmig war er schon, aber ich fand ihn irgendwie anders.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wir verpassen auch keinen Tatort

    Der gestrige, naja, also schon ganz spannend aufgezogen, aber der Schluss gefiel mir nicht.
    Warum war dieses Pärchen so sadistisch?
    Wenn sie die Geheimnummer haben, reichts doch....

    Die Thomalla sah gestern wieder.....uuää aus. Diese viel zu engen Westchen!
    Wenn ich mal ne Weste trage, nennt mich mein Mann immer "Simonchen"....

    Der Wuttke ist als Schauspieler Extraklasse, die Figur des Keppler ist mir hier etwas zu schrullig angelegt.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Registriert seit
    27.06.05
    Beiträge
    49
    Schlecht fand ich ihn nicht. In anderen Foren wird ja schon kräftig darüber interessiert, ob man diese Badewannenmorde so detailliert zeigen muß. Ich finde aber, die Wirklichkeit ist leider oft um vieles schlimmer. Und so grausam fand ich die Darstellung auch gar nicht.
    Aber wie schon erwähnt, die Klamotten von der Thomalla sind ein bis zwei Größen zu klein. Die Spannung und Ironie zwischen der Thomalla und Wuttke finde ich sehr gut und lockert das Ganze auf.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich fand den Tatort gestern gut, habe schon wesentlich langweiligere gesehen.

    Nicht gut fand ich diese Übertreibungen, die so sehr nach Thriller, gewollt, aber nicht gekonnt aussahen.

    Fr. Thomalla wird immer draller oder die Leibchen gehen beim Waschen immer ein. Ansonsten sieht sie sehr gut aus.

  8. #18
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Was mir absolut auf den Nerv ging wo er die Ex von dem einen verhört hat und die andauernd den selben Wortlaut von sich gegeben hat...da bin ich fast ausgeflippt..
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #19
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Den gestrigen Tatort aus Hamburg fand ich ja mal richtig spannend, teilweise fast zu brutal für mich.

  10. #20
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ein super Tatort gestern, extrem spannend!
    Dabei wusste man ja von Anfang an, wer der Täter war, aber wie man gesehen hat, ist das nicht immer entscheidend.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 18:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 08:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 12:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •