Seite 87 von 316 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #861
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Dann gefallen die die Münster-Tatorte ja bestimmt auch nicht......
    Sagen wir mal so, es sind nicht meine Lieblingstatorte

  2. #862
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Meine auch nicht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #863
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    So, Saarland ist auf der Bloß-nicht-gucken-Liste. Was für ein Schwachsinn!
    Ich würd' echt gern mal wieder einen ernsten, "richtigen" Tatort sehen.
    Lieber Sänger und Delwo oder Til Schweiger als so einen hanebüchenen Unsinn wie heute.

    Wo haben die eigentlich die ganzen Laiendarsteller her? Vom GZSZ-Casting abgegriffen?
    Und wer hat sich gedacht, dass Hape Kerkeling ein gutes Vorbild für einen Kommissar abgibt?
    Und das Drehbuch? Das waren wohl Praktikanten: Ein Rechner von der Polizei der auf englisch (!) spricht (!) "enter security access code" und "activate!" (!) ?
    Wer denkt sich so eine Sch**** aus??? Sowas war schon in den 90ern peinlich.
    Von der Rockerbande fange ich gar nicht erst an... Der blaue Klaus, Mutti..nee, klar..
    Leute, macht lieber "Lenßen - Der Film 3", da seid ihr besser aufgehoben.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  4. #864
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ach wenn diese unsägliche Darstellerin, die die Staatsanwältin "spielt", nicht mehr dabei wäre, die Kameraführ nicht in der Komödieneinstellung liefe und die Hauptakteure einfach ganz normal und nicht so aufgesetzt spielen würden, dann wäre das gar nicht so übel. Den Klamauk noch weg und man könnte sogar den Roller lassen.
    Aber so war es zwar nicht der schlechteste Tatort seit langem aber eindeutig in den unteren Rängen.

    Ich frage mich schon länger, wir die Abnahme bei einem solchen Tatort funktioniert, ganz unabhängig von der Story. Sitzen da wirklich Verantwortliche, sehen sich den Film an und sagen am Ende: boah was haben die alle toll geschauspielert, klasse Film, spitzen Qualität?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #865
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Ich bin ja was Tatort betrifft hart im Nehmen, aber dieser war echt schwer auszuhalten.

    Mutti, Rüde, Transe, Clownmässige Grimassen von Striesow, Fixen in den ..... ,extrem unsympathische und unglaubwürdige Staatsanwältin, Folterszenen....

    Alles ein bisschen viel.

    Den Roller finde ich toll.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #866
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    So einen Hirnrissigen Mist schau ich mir nicht nochmal an, nach 30 Minuten habe ich abgebrochen. Saarland ist in Zukunft für mich gestorben.

  7. #867
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich bin gerade zufällig über die Kritik zum Köln-Tatort gestern auf stern.de gestolpert. So schlecht wie er da wegkommt fand ich ihn gar nicht. Mir hat er eigentlich sogar ganz gut gefallen, ich habe allerdings meine Ansprüche was den Tatort an und für sich betrifft auch deutlich nach unten geschraubt...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #868
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Ich fand ihn auch gar nicht schlecht, auch vom Thema her, allerdings hätte man daraus deutlich mehr machen können.
    Allerdings muss ich dem Stern recht geben, ich wusste auch gleich, wer die Täter sind.

    Der doppelte Familienvater war mir auch zu distanziert, irgendwie hatte man das Gefühl, das alles berühre ihn gar nicht wirklich.
    Da hätte man viel mehr rausholen können.

    Am glaubwürdigsten war für mich die 'andere Frau' (Sandra Borgmann) ihre Wut und Enttäuschung war nachvollziehbar.

    Wir fühlten uns, trotz Längen, gut unterhalten.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #869
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Am glaubwürdigsten war für mich die 'andere Frau' (Sandra Borgmann) ihre Wut und Enttäuschung war nachvollziehbar.
    Ja, die war richtig gut!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #870
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Anzeige
    Ich bin ja mittlerweile schon froh, wenn die Komissare keine Depressionen, keinen Tumor, keine tote Frau, drogenabhängige Kinder etc. aufweisen.
    Mir hat er ganz gut gefallen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •