Seite 153 von 316 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,521 bis 1,530 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1521
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe grade "Vielleicht" gesehen und bin hin und weg.
    Ja, ich auch - einer der besten Tatorte, die ich je gesehen habe. Spooky war er. Aber wer je einen Spökenkieker tatsächlich erlebt hat, wird es nur halb so spooky finden. Aber gerade wie dies Mysteriöse umgesetzt wurde, hat mir gut gefallen. Die Schauspieler fand ich heute ganz grandios und ja, ich glaube, es war ein Fehler, diesen Tatortkommissar und seinen Kollegen jetzt schon zu "entlassen".
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1522
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Mir hat er in seiner Un-Aufgeregtheit auch sehr gut gefallen.
    Hmm, wenn jemand Hellsehen kann, dann stehen Tür und Tor für alles offen, insbesondere für mysteriöses.
    Weshalb er nicht gesagt hat, welche Vorhersehung ihn treffen kann, das verstehe ich nicht.
    Gegenüber den Kollegen so eine Geheimniskrämerei und dann die Toten beim Italiener?
    Was hatten die beiden denn damit zu tun? Sorry, ich war da schon ein wenig raus.

  3. #1523
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    und ja, ich glaube, es war ein Fehler, diesen Tatortkommissar und seinen Kollegen jetzt schon zu "entlassen".
    Vielleicht wollte er ja auch nicht mehr nach 13 Jahren. Ich finde es aber auch schade.

  4. #1524
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Für mich war das einer der besten Tatorte ever!

    Wirklich phantastisch. Die schauspielerische Leistung war super, und ich finde es extrem schade, dass das die letzte Folge gewesen ist. Ich hab die Beiden eh gerne gesehen und Boris Aljinovic hat sehr viel Präsenz gezeigt, und eine gute Figur auch ohne seinen langjährigen Partner abgegeben.

  5. #1525
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Toller Tatort, tolle schauspielerische Leistung. So unaufgeregt, so spannend. Und es wurde nicht versucht, für irgendwas eine Erklärung abzugeben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #1526
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,699
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er ja auch nicht mehr nach 13 Jahren. Ich finde es aber auch schade.
    Nein, "man" wollte das Team nicht mehr.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1527
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Etwas "spooky" in der Tat, aber anders und spannend. Ich werde Felix Stark vermissen!
    Ich unterschreibe hier. Hat mir von vorne bis hinten sehr gut gefallen der Tatort und das war für mich schon ganz lange nicht mehr der Fall. Super besetzt auch die Norwegerin!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #1528
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er ja auch nicht mehr nach 13 Jahren. Ich finde es aber auch schade.
    Man wollte das Team verjüngen. Sein TO-Partner, Dominic Raake, ist sofort, nachdem er die Nachricht erhalten hat, ausgestiegen. Daher hatte dieser TO nur einen ermittelnden Hauptkommissar. Die Neuen aus Berlin werden sein Mark Waschke und Meret Becker.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #1529
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Auch wenn nicht immer plausibel, war es seit langem einmal wieder ein Tatort, der einen von Anfang bis Ende fesselte. Und mehr will man ja eigentlich auch gar nicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #1530
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Ich fand den TO gestern auch sehr gut und fesselnd bis zum Schluss (seit langem mal wieder). Bin aber auch traurig; ich mochte das Team.

    Ob da nun alles schlüssig war und auch warum das Paar erschossen wurde ... vielleicht kommt dafür ja noch eine Erklärung? Mit dem neuen Team.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •