Seite 21 von 316 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #201
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Mir hat er rundherum gefallen und das habe ich selten beim Leipziger Tatort, Keppler war klasse

  2. #202
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Mir hat er rundherum gefallen und das habe ich selten beim Leipziger Tatort,)
    Dann klär mich doch bitte auf *menno*

    Moonlightfairy: (ha, endlich kann ich den Smiley mal benutzen)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #203
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Häh? Wer ist denn das jetzt? Wo kommt der Mörder auf einmal her? Kam der vorher im Tatort schon vor?
    Das war der Layouter der Zeitung.

  4. #204
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Das war der Layouter der Zeitung.
    Ach soooo - Danke

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #205
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Mir hat er rundherum gefallen und das habe ich selten beim Leipziger Tatort, Keppler war klasse
    Leider kann auch ein klasse Keppler das Duckface nicht kompensieren

  6. #206
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Leider kann auch ein klasse Keppler das Duckface nicht kompensieren
    Oh ja. Die ganze Zeit diese Schnute, furchtbar. Und wenn möglich dazu pseudo-lazsiv den Mund leicht offen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #207
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand den zwar vom Thema her ganz gut, aber er war in sich nicht toll, immer dieses Gezicke zwischen den beiden, warum musste das der Ex von ihr sein, das brachte doch gar nichts, und es erschließt sich mir auch nicht, warum jemand, der total unglücklich ist, anfängt, andere Leute umzubringen, die er gar nicht kennt. Und soll das jetzt darauf hinauslaufen, dass die beiden wieder zusammen kommen? Außerdem fand ich, dass sie total komisch aussah, so aufgedunsen im Gesicht, als wenn sie schwanger wäre oder eine beauty-OP daneben gegangen wäre.

  8. #208
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    fand auch daß die thomalla sehr seltsam aussah. die klamotten alle zwei nummern zu klein. dann dieses üble make up über dem angeschwollenen gesicht. ich glaub man hätte sie einfach mal abschrubben und in gescheite klamotten stecken muessen. die story war so lala. bin aber auch eher fan von münster, berlin und ludwigshafen.
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  9. #209
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Bibi-love Beitrag anzeigen
    ich glaub man hätte sie einfach mal abschrubben und in gescheite klamotten stecken muessen. die story war so lala. bin aber auch eher fan von münster, berlin und ludwigshafen.
    Trotzdem, wenigstens ein bisschen Mimik wäre schon wünschenswert...

  10. #210
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich fand den zwar vom Thema her ganz gut, aber er war in sich nicht toll, immer dieses Gezicke zwischen den beiden, warum musste das der Ex von ihr sein, das brachte doch gar nichts, und es erschließt sich mir auch nicht, warum jemand, der total unglücklich ist, anfängt, andere Leute umzubringen, die er gar nicht kennt. Und soll das jetzt darauf hinauslaufen, dass die beiden wieder zusammen kommen? Außerdem fand ich, dass sie total komisch aussah, so aufgedunsen im Gesicht, als wenn sie schwanger wäre oder eine beauty-OP daneben gegangen wäre.

    Mir schien es so, dass die Haare diesmal dunkler und vor allem sehr viel "platter" waren, nicht so viel Volumen drin. Da wirkt das Gesicht natürlich voller.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •