Seite 105 von 316 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1041
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Anzeige
    Wer war denn der Mörder? Gab es da überhaupt einen? Wer war da was?

    Ich wollte den gucken, ich wollte ihn mögen. Aber das war mir zu viel. Zu viel Erzählstränge, zu viel Handlung, zu viele Charaktere, zu viel von allem.

    Mag sein, dass es ein guter Film war. Aber das war eben kein Tatort, sondern ein Graf-Film. Ich fand den Film einfach nur nervend und habe nach 1 Stunde ausgeschaltet.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #1042
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, ich sass nach jeder Minute mit immer mehr Fragezeichen da, bis plötzlich die Frage kam: "Verstehst Du was? Ich nicht"

    Weggeschaltet.

    Nein, das war nichts.

  3. #1043
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,710
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wer war denn der Mörder? Gab es da überhaupt einen? Wer war da was?

    Ich wollte den gucken, ich wollte ihn mögen. Aber das war mir zu viel. Zu viel Erzählstränge, zu viel Handlung, zu viele Charaktere, zu viel von allem.

    Mag sein, dass es ein guter Film war. Aber das war eben kein Tatort, sondern ein Graf-Film. Ich fand den Film einfach nur nervend und habe nach 1 Stunde ausgeschaltet.
    Am Ende diskutieren Batic und Leitmayr den Fall und kommen zum Schluss, dass es eigentlich nur einen Mord gab, den am ehemaligen SS-Mann 1947, den die damals erst 17-Jährige Schiess-Lady und ihre Mutter im Keller seines Hauses eingesperrt hatten und verhungern liessen.
    Worauf sie dann das Haus 'erbten'.

    Alle anderen Todesfälle waren aus dem Ruder gelaufene 'Denkzettel', die leider tödlich verliefen.

    Mir war das wirklich auch alles zu viel, zu viel Lärm, zu viele Schauplätze, zu viele Durchgeknallte.

    Ohne die zusammenfasende Erklärung der beiden Kommissare am Ende war es wirklich fast unmöglich, einen roten Faden, geschweige denn eine Erklärung all dieser unglaublichen Ereignisse zu finden.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #1044
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihn mögen, ist mir aber mal wieder nicht gelungen. Ich hab irgendwie auch nicht durchgeblickt und nach ca. einer Stunde bin ich eingepennt
    Was solls, heute Abend gibt es einen Münster Tatort auf RBB, ist zwar eine Wiederholung, egal, da weiß ich wenigstens, daß ich auf meine Kosten komme.
    So ging es Uns auch...letzte Woche der Tatort so ein Mist und gestern der war ja nicht zu übertreffen...lange nicht mehr so einen Schund gesehen! Echt Schade!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #1045
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin gestern so nach dem ersten Drittel eingeschlafen, aber nicht, weil ich ihn langweilig fand, sondern hoffnungslos übermüdet war.
    Ich fand ihn so weit sehr gut. Kann mir aber vorstellen, dass der Dialekt für Nicht-Bayer ziemlich mühsam sein kann, unabhängig von der Handlung.
    So jetzt les ich hier aber nicht mehr mit, nicht, dass mir noch jemand den Mörder verrät.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #1046
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,532
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern so nach dem ersten Drittel eingeschlafen, aber nicht, weil ich ihn langweilig fand, sondern hoffnungslos übermüdet war.
    Ich fand ihn so weit sehr gut. Kann mir aber vorstellen, dass der Dialekt für Nicht-Bayer ziemlich mühsam sein kann, unabhängig von der Handlung.
    So jetzt les ich hier aber nicht mehr mit, nicht, dass mir noch jemand den Mörder verrät.
    Der Dialekt, sofern überhaupt vorhanden, war allerdings das kleinste Problem...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #1047
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jedenfalls hab ich prompt geträumt, dass ich mit dem Auto in München gelandet bin und nicht mehr raus gefunden habe.
    Ich weiß schon, warum ich da nur mit den Öffentlichen rein fahre.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #1048
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich fand auch: etwas zu viel gewollt.
    Schöne Bilder, tolle Kamera, aber das alles lenkt vom Krimi ab. Weniger wäre hier mehr gewesen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #1049
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe ihn zu Ende geguckt, wie immer, aber das war wirklich anstrengend, gefiel mir gar nicht. Künstlerisch sicher durchaus wertvoll, aber eben kein schöner Tatort




  10. #1050
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Nach 30 Minuten eingeschlafen

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •