Seite 92 von 316 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #911
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Bei mir war der Ton gut oder vielleicht lese ich auch mehr von den Lippen ab

  2. #912
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Bei mir war der Ton gut oder vielleicht lese ich auch mehr von den Lippen ab
    Das kann nicht sein.....

    Immer wenn die sich draussen aufgehalten haben hörte man nur noch den Kies knirschen, den Wind rauschen, den Verkehr dröhnen.
    Und drin hörte man den Kneipenlärm oder Musik, die Stimmen waren kaum noch erkennbar....

    Einzig bei Gesprächen zu zweit, wie z.B. mit der Psychologin, war der Ton gut.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #913
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein.....

    Immer wenn die sich draussen aufgehalten haben hörte man nur noch den Kies knirschen, den Wind rauschen, den Verkehr dröhnen.
    Und drin hörte man den Kneipenlärm oder Musik, die Stimmen waren kaum noch erkennbar....

    Einzig bei Gesprächen zu zweit, wie z.B. mit der Psychologin, war der Ton gut.
    Mir ist das echt nicht aufgefallen wahrscheinlich war ich so in den Fall vertieft

  4. #914
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,197
    Bei mir war der Ton auch gut. Ich habe alles gehört, aber nicht alles verstanden. Einer der Polizisten hat ganz fürchterlich Dialekt gesprochen. Aber so von der Tonqualität her war das bei mir ok.

    Ich habe natürlich auch sofort an die Bremer Ereignisse denken müssen.

  5. #915
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Gott sei Dank - ich werde doch nicht schwerhörig, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Musste extrem auf Laut stellen, habe streckenweise trotzdem gerade die Hälfte verstanden und dabei hab ich normalerweise einen Fernseher mit prima Akustik.

    Insgesamt war mir dieser Film auch zu unruhig und brutal, obwohl das Thema an sich schon ein Interessantes wäre. Aber die Umsetzung hat mir nicht gefallen.

    Einzig die Schauspieler habens rausgerissen - M. Brandt gehört sowieso zu meinen Lieblingen und großen Respekt für Lars Eidinger in dieser Rolle. Hat er sehr sensibel und einnehmend rübergebracht.

  6. #916
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Insgesamt war mir dieser Film auch zu unruhig und brutal, obwohl das Thema an sich schon ein Interessantes wäre. Aber die Umsetzung hat mir nicht gefallen.
    Unterschreib!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #917
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    So, meine beiden Kollegen hatten auch keine Probleme mit dem Ton
    Vielleicht solltet ihr umziehen, euch einen neuen Fernseher zulegen oder euch mit anderen Dialekten beschäftigen

  8. #918
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    ICH hatte keine Probleme mit dem Ton, sondern DIE hatten Probleme, die Schauspieler so aufzunehmen, dass man sie auch verstand


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #919
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    ICH hatte keine Probleme mit dem Ton, sondern DIE hatten Probleme, die Schauspieler so aufzunehmen, dass man sie auch verstand

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #920
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Sagt mal, langweilt ihr euch auch gerade so beim heutigen Tatort??
    Ich schlafe gleich ein...

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •