Seite 125 von 316 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,250 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1241
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Bei mir ist der Tatort nicht alt geworden. Ich hab einen nackten Hintern gesehen und weitergeschaltet...

  2. #1242
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Doch, ich fand ihn ganz gut.

    Klar war er überzogen. Klar kann Schweiger nicht schauspielern. Er kann keinen Gesichtsausdruck, er nuschelt. Und dass er überall seine Kinder mitspielen lassen muss, ist auch nicht von Vorteil für den künstlerischen Aspekt. Aber ich fand den TO trotzdem spannend.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #1243
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mir hat der tatort gestern auch nicht gefallen. Schweiger ist halt ein mieser Schauspieler und als Ermittler völlig unglaubwürdig.
    Ich fand schon die ***szene am Anfang einfach nur überflüssig.
    Der ganze Plott war plakativ und überzogen.

    Ich werde mir keinen Tatort mit Schweiger mehr anschauen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #1244
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,967
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Mir hat der tatort gestern auch nicht gefallen. Schweiger ist halt ein mieser Schauspieler und als Ermittler völlig unglaubwürdig.
    Ich fand schon die ***szene am Anfang einfach nur überflüssig.
    Der ganze Plott war plakativ und überzogen.

    Ich werde mir keinen Tatort mit Schweiger mehr anschauen.
    Ich bin auch raus. Für mich ist das kein Tatort, sondern die "Til Schweiger Show".

  5. #1245
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch raus. Für mich ist das kein Tatort, sondern die "Til Schweiger Show".
    Genau meine Meinung. Dies war mein erster und letzter Tatort mit ihm. Habe es ja geahnt gehabt, aber wollte ihm eine Chance geben.

  6. #1246
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,892
    Den nackten Hintern fand ich eigentlich ganz nett anzugucken. Aber der macht natürlich keinen Krimi aus.

    Was soll an dem Plot weit hergeholt gewesen sein? Die Kriminellen haben um den Rauschgiftmarkt gekämpft und gemordet. Klar ist Hamburg dafür ein Riesenumschlagplatz und klar kommt das Zeug über Container in das Land und klar werden die jungen Leute in Dissen gezielt auf das Zeugs angefixt. Schweigers Rolle ja, die war vielleicht etwas überzogen, aber das ist Fernsehen. Manchmal muss auch etwas Action sein.

    Nein, ich fand es spannend, auch wenn es zu vernachlässigende Mängel gab. Gut, intellektuell war dieser Tatort sicherlich nicht, aber er hat mehr Realität gezeigt, als sich manche offensichtlich vorstellen können.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1247
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe eine dramaturgische Entwicklung vermisst. Einführung von Charaktären. Ist wohl mein intellektueller Anspruch. Gut finde ich seinen Sidekick. Wenigstens einer der sich gegen Klischees wehrt und sich daran erinnert, dass Polizeiarbeit etwas mit Team, Rechtsstaat und Ermittlungen zusammen hängt.

    Egal, ich gucke eh Tatort. Bleibe auch so kaum hängen.

  8. #1248
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Boah war der schlecht. Ich fand ja selbst die mit Schweiger ganz gut, aber der war so mies, dass ich nebenbei meine Akten sortiert habe

    Mein Freund ist sogar eingeschlafen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #1249
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Boah war der schlecht. Ich fand ja selbst die mit Schweiger ganz gut, aber der war so mies, dass ich nebenbei meine Akten sortiert habe

    Mein Freund ist sogar eingeschlafen
    Ich auch. ... wer war denn nun der Mörder?

  10. #1250
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Anzeige
    Das Frauenbild, das da gezeichnet wurde, war ja wohl unterirdisch: Frauen über 40 vermodern allmählich, kippen um wie alte Milch, verzehren sich nach den lüsternen Blicken der Männer und stehen auf Schönheitschirurgen und SM. Ach ja, und unter Frauen gibt es eigentlich keine Freundschaft, sondern nur Neid und Eifersucht.

    Mir schwillt der Kamm!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •