Seite 45 von 316 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #441
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Anzeige
    Und wie üblich stokelig-hölzerne Dialog- und Gesamtregie.

    Ansonsten: Faber und die Blonde retten es, die sind gut.

    Meine Lieblinge sind ja die Frankfurter.

  2. #442
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich mag Borowski, (natürlich) die frankfurter, Ulrich Tukur und den münchner typen finde ich auch gut.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #443
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich fand, er hatte zwischendurch durchaus Längen, und auf diese Liebesstorry hätte ich auch verzichten können, aber ich frage mich: Wer ist die blonde Kommissarin, habt ihr die schon mal gesehen?
    Das ist Anja Schudt, sie hat auch bei KDD oder so eine Kommissarin gespielt.

    Edit: sorry, ANNA Schudt heißt sie, und es war "Nachtschicht"....
    Geändert von Heather (24.09.12 um 09:51:34 Uhr)

  4. #444
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Mir hat der Dortmunder Tatort gefallen. Ich werde mir auch die nächste Folge anschauen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #445
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/das-neue-tatort-team-26352188.bild.html


    Ich verschwinde jetzt wieder aus dem Thread bevor mir noch jemand etwas verrät. Ich schaue ihn erst heute Abend

  6. #446
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523

  7. #447
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,009
    Ich fand den Dortmunder TO nicht so schlecht. Aber gut ist anders.

    Warum müssen alle Ermittlerfiguren heute unbedingt ein Geheimnis haben? Entweder Krankheit, Depression, Alkohol oder sonstwas.

    Stefan Konarske (Kossik) erinnerte mich mit seiner Figur an Ross, der Dschungelkönig. Aylin Tezel (Dalay) hatte was von Lena, auch kam hier nicht viel Intelligentes rüber.

    Und diese Szenen, wo die beiden Kommissare vor der Wand stehen und sich die Szenen ausmalen, immer heftiger werdend, war unglaubwürdig.

    Hartmann hat vermutlich gut gespielt. Aber weniger wäre mehr. Und es war eine krude, unglaubwürdige Story.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #448
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Warum müssen alle Ermittlerfiguren heute unbedingt ein Geheimnis haben? Entweder Krankheit, Depression, Alkohol oder sonstwas.

    Das habe ich mich auch gefragt. Ich hoffe, dass das nicht bei all den jetzt noch kommenden neuen Teams ebenfalls aufgegriffen ist. Irgendwann reicht es mit den Macken, Krankheiten, Privatproblemen und desolaten Zuständen.

    Mir hat es gestern nicht besonders gefallen. Die Story war recht dünn und durchsichtig, auf die Nebenschauplätze hätte ich verzichten können (da wird uns ja den Andeutungen gemäß noch einiges von einholen) und die Kameraführung hat mich extrem genervt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #449
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,189
    Neuerdings MUSS wohl jeder neue Tatort-Ermittler irgendeine Art von Störung/Krankheit etc. haben.
    Mir genügen die Schrullen der altgedienten Leute, wie Borowski, die Kölner Kerle, Frau Lindholm und die Männer etc.

    An dem neuen Tatort gestern missfiel mir besonders die überflüssige "Liebesgeschichte" zwischen den jungen Kommissaren.
    Zumal der Darsteller mit seiner Nuschelstimme mein absoluter Anti-Mann ist und die Dame auch an einer Art von Intelligenzallergie zu leiden scheint.

    Anna Schudt war wie immer eines der Highlights!
    Meine liebste Rolle mit ihr war eine "Bloch"-Folge mit Dieter Pfaff.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #450
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ich finde einen Tatort, der nur zwischendurch längen hat, durchaus einen fortschritt.
    .
    Zustimm!

    Diese Geheimnis-Geschichte geht mir auch auf den Sack- ist wie in den ganzen Buchkrimis; immer haben sie Kopfweh, sind müde, trinken zu viel wie auch immer. Nerv!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •