Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich war etwas abgelenkt (war gleichzeitig hier ) und habe ihn somit auch nicht ganz verstanden? Was war jetzt genau das Motiv? Und wie passt die **************sszene vom Anfang da hinein?
    Das war keine **************!

    Da wurde die richtige Ehefrau von diesem Typ umbebracht, also er hat sie mit dem Kissen erstickt.
    Sie war offenbar jahrelang krank, deshalb hatte er diese Medis vorrätig, die dann später noch eine Rolle spielten.

    Die Frau, mit der er dann am Ende abhauen wollte war die, welche vorher ihren Selbstmord vorgetäuscht hatte.
    Diese, deren Leiche nie gefunden wurde.
    Sie hatte im Internet Männer geködert, sich dann mit dem Typ vom Anfang (Sorry, weiss wirklich nicht mehr, wie die alle hiessen) zusammen getan (den kannte sie auch aus dieser Kontaktbörse) und die Männer um ihr ganzes Geld gebracht, sie in der Badewanne wochenlang leiden lassen und schliesslich, wenn sie die Konten leergeräumt hatten, haben sie die Männer zusammen umgebracht.

    Diese Klavierspielerin und die Ex-Frau vom ersten Opfer hatten nichts mit den Morden zu tun.

    Alles klar?


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Super, danke!

    Aber es gab kein Motiv über das finanzielle hinaus (also so von wegen - Männer, die in Kontaktbörsen suchen, sind Schweine und ich räche mich?)... so erzählt es nämlich eine Kollegin und das habe ich nicht erkennen können.
    Warum haben sie die Männer denn so langsam sterben lassen und sind immer noch mal hin und haben ihnen Wasser vor die Nase gehalten?

    Du siehst, leider noch nicht alles klar

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,709
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Super, danke!

    Aber es gab kein Motiv über das finanzielle hinaus (also so von wegen - Männer, die in Kontaktbörsen suchen, sind Schweine und ich räche mich?)... so erzählt es nämlich eine Kollegin und das habe ich nicht erkennen können.
    Warum haben sie die Männer denn so langsam sterben lassen und sind immer noch mal hin und haben ihnen Wasser vor die Nase gehalten?

    Du siehst, leider noch nicht alles klar
    Ich glaube, weil die immer noch mehr Geld erpressen wollten, erst wenn sie alle Konten leergeräumt hatten wurden die Opfer getötet.

    Ich hatte nicht das Gefühl, dass es um persönliche Motive ging, nein, sie haben ja nur die Wohlhabenden getötet, dieses Ekel mit der zugesauten Wohnung hatte ja auch Kontakt mit ihr und kam davon und dieses elende Würstchen das von seiner Frau (diese Szene auf der Veranda) tyrannisiert wurde kam auch davon....


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Danke Dir

    Die Szene auf dem Balkon war lustig

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie schön. Ich kann die Kunzendorf eh nicht leiden

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wie schön. Ich kann die Kunzendorf eh nicht leiden
    ich freue mich auch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ist das ironisch gemeint ? Eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die jeder liebt außer mir

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    geliebt habe ich sie auch nicht, du bist also keineswegs allein.
    Bin gespannt, ob und wen Herr Krol jetzt als Partner/in bekommt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich fand sie witzig in der Rolle, schade schade.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •