Ergebnis 1 bis 10 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Wer war denn der Mörder? Gab es da überhaupt einen? Wer war da was?

    Ich wollte den gucken, ich wollte ihn mögen. Aber das war mir zu viel. Zu viel Erzählstränge, zu viel Handlung, zu viele Charaktere, zu viel von allem.

    Mag sein, dass es ein guter Film war. Aber das war eben kein Tatort, sondern ein Graf-Film. Ich fand den Film einfach nur nervend und habe nach 1 Stunde ausgeschaltet.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, ich sass nach jeder Minute mit immer mehr Fragezeichen da, bis plötzlich die Frage kam: "Verstehst Du was? Ich nicht"

    Weggeschaltet.

    Nein, das war nichts.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wer war denn der Mörder? Gab es da überhaupt einen? Wer war da was?

    Ich wollte den gucken, ich wollte ihn mögen. Aber das war mir zu viel. Zu viel Erzählstränge, zu viel Handlung, zu viele Charaktere, zu viel von allem.

    Mag sein, dass es ein guter Film war. Aber das war eben kein Tatort, sondern ein Graf-Film. Ich fand den Film einfach nur nervend und habe nach 1 Stunde ausgeschaltet.
    Am Ende diskutieren Batic und Leitmayr den Fall und kommen zum Schluss, dass es eigentlich nur einen Mord gab, den am ehemaligen SS-Mann 1947, den die damals erst 17-Jährige Schiess-Lady und ihre Mutter im Keller seines Hauses eingesperrt hatten und verhungern liessen.
    Worauf sie dann das Haus 'erbten'.

    Alle anderen Todesfälle waren aus dem Ruder gelaufene 'Denkzettel', die leider tödlich verliefen.

    Mir war das wirklich auch alles zu viel, zu viel Lärm, zu viele Schauplätze, zu viele Durchgeknallte.

    Ohne die zusammenfasende Erklärung der beiden Kommissare am Ende war es wirklich fast unmöglich, einen roten Faden, geschweige denn eine Erklärung all dieser unglaublichen Ereignisse zu finden.....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •