Seite 271 von 316 ErsteErste ... 171 221 261 269 270 271 272 273 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,701 bis 2,710 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #2701
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Ich bin auch oldschool
    Mir reicht ein Tatort ( Krimi ) auch einfach mit Mord, Aufklärung und Ende..... ich brauche keine sozialkritischen Dramen oder komplizierte Sachverhalte über 5 Ecken rum, für mich muss sich der Tatort auch nicht jedes Mal neu erfinden und die Story der Ermittler muß nicht auch noch mit Gewalt an den Haaren herbeidramatisiert werden.
    Ich lobe mir da immer die Münsteraner, lieber mal etwas zu sehr ins Komische, aber die Geschichten sind noch einigermaßen normal und zu verstehen und die Ermittler amüsieren mich meist.....
    Mir gefallen auch die NordNord Krimis ( mir fallen jetzt die passenden Namen nicht ein ), die sind auch gut gemacht und unterhalten mich ....manchmal kann es so einfach sein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2702
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ein Großteil der 6 Mio eingeschlafen und hat daher nicht umgeschaltet
    Das glaube ich nicht. Ich fand ihn wie gesagt megaspannend und richtig gut und ich steh überhaupt nicht auf anstrengende, (gewollt oder nicht) anspruchsvolle Filme. Ich versteh die ganzen Arte-Anspielungen usw. nicht, der Tatort war ungewöhnlich, aber nun auch wieder nicht so übermäßig anspruchsvoll. Er war spannend und gut gemacht und das haben offenbar viele so empfunden und einige eben nicht.

  3. #2703
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Ich fand ihn wie gesagt megaspannend und richtig gut und ich steh überhaupt nicht auf anstrengende, (gewollt oder nicht) anspruchsvolle Filme. Ich versteh die ganzen Arte-Anspielungen usw. nicht, der Tatort war ungewöhnlich, aber nun auch wieder nicht so übermäßig anspruchsvoll. Er war spannend und gut gemacht und das haben offenbar viele so empfunden und einige eben nicht.


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2704
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gut das jeder seine eigene Meinung haben darf

    und ich verstehe hier auch so einiges nicht , bemühe mich aber inzwischen auch nicht mehr wirklich darum.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #2705
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Ich fand ihn wie gesagt megaspannend und richtig gut und ich steh überhaupt nicht auf anstrengende, (gewollt oder nicht) anspruchsvolle Filme. Ich versteh die ganzen Arte-Anspielungen usw. nicht, der Tatort war ungewöhnlich, aber nun auch wieder nicht so übermäßig anspruchsvoll. Er war spannend und gut gemacht und das haben offenbar viele so empfunden und einige eben nicht.
    Es sei euch vergönnt. Abgesehen davon, dass es ein Scherz meinerseits war

    Dennoch denke ich, dass die Quote nicht gerade überragend ist. Ein Münsteraner Tatort erreicht locker das Doppelte. Ich stehe also zum Glück dann doch nicht allein auf weiter Flur.

  6. #2706
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Nee, als Erfolg kann man den wirklich nicht verbuchen. Das hieße, diesen Tatort schön zu reden. Also, jetzt mal rein von den Zahlen her.

    Aber sei's drum, der nächste Tatort steht vor der Tür. Da wird hoffentlich weniger Blut fließen, oder, sagen wir mal, nicht ganz so oft und dafür gibt es weniger "Wiederholungen" und mehr Spannung.

    Es sei uns zu wünschen.
    Geändert von Gästin (20.02.19 um 18:07:19 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #2707
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Mit „uns“ meinst Du aber hoffentlich nur Dich und diejenigen, die hier auch geäußert haben, dass sie die Folge scheiße fanden.

    Er wird nicht schön geredet, sondern er war tatsächlich erfolgreich. Glaubt man denen, die Ahnung haben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2708
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wer sind denn die Leute, die Ahnung haben?
    Und wie definierst du Erfolg?

  9. #2709
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich denke, wenn etwas mit dem Filmkustpreis ausgezeichnet wird, ist es eher als erfolgreich zu bezeichnen. Und die Jury sehe ich als Leute, die Ahnung haben. Zumindest mehr als der gemeine Zuschauer mit subjektivem „Geschmack“

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2710
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn etwas mit dem Filmkustpreis ausgezeichnet wird, ist es eher als erfolgreich zu bezeichnen. Und die Jury sehe ich als Leute, die Ahnung haben. Zumindest mehr als der gemeine Zuschauer mit subjektivem „Geschmack“
    Ich als "gemeiner Zuschauer mit subjektiven Geschmack" zahle GEZ.

    Und ist Geschmack nicht immer subjektiv?
    Und einen Film mit dem Filmkunstpreis verorte ich nach Arte und dort suche ich ihn auch.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 18:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 08:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 12:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •