Seite 241 von 316 ErsteErste ... 141 191 231 239 240 241 242 243 251 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,401 bis 2,410 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #2401
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Wir haben auch nach knapp der Hälfte umgeschaltet , ging gar nicht.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2402
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich fand ihn gut, besonders "Linda Selb" hat mir gefallen

  3. #2403
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ja, es wundert mich, dass zu der bisher noch kein (negativer) Kommentar gekommen ist. Was für eine Urgewalt von Frau.

  4. #2404
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die beiden durchgeknallten Frauen haben mich aggressiv gemacht .
    en
    Habe ich doch
    Die einzige halbwegs Normale war die Kommissarin.


    Wer mal zwei richtig gute Krminalfilme sehen möchte, dem lege ich die zwei Filme des spanischen Regisseurs Oriol Paulo ans Herz : „the Body- die Leiche“ und sein jüngstes Werk „Der unsichtbare Gast“.
    Von den beiden Filmen haben mein Mann und ich noch lange gesprochen und den ersten Film von ihm sogar schon ein zweites Mal gesehen und alles mit ganz anderen Augen gesehen...

    Davon sollten sich die Tatortmacher eine Scheibe abschreiben und nicht solch eine „gewollt und nicht gekonnt“ Szenerie erschaffen, die nicht auch zu der Provinzstadt Bremen passte.
    Und damit noch ein paar Zuschauer dem Tatort die Stange hielten, wurde im Vorfeld schon mal erwähnt, dass Stedefreunds Freund zu sehen sein könnte...naja..

  5. #2405
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe nach fünf Minuten ausgeschaltet und "Vikings" weitergeschaut. Ich fand es unerträglich.

  6. #2406
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Habe ich doch
    Sorry, Pearl, habe ich glatt verdrängt.

  7. #2407
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Habe ich doch
    Die einzige halbwegs Normale war die Kommissarin.


    Wer mal zwei richtig gute Krminalfilme sehen möchte, dem lege ich die zwei Filme des spanischen Regisseurs Oriol Paulo ans Herz : „the Body- die Leiche“ und sein jüngstes Werk „Der unsichtbare Gast“.
    Von den beiden Filmen haben mein Mann und ich noch lange gesprochen und den ersten Film von ihm sogar schon ein zweites Mal gesehen und alles mit ganz anderen Augen gesehen...

    Davon sollten sich die Tatortmacher eine Scheibe abschreiben und nicht solch eine „gewollt und nicht gekonnt“ Szenerie erschaffen, die nicht auch zu der Provinzstadt Bremen passte.
    Und damit noch ein paar Zuschauer dem Tatort die Stange hielten, wurde im Vorfeld schon mal erwähnt, dass Stedefreunds Freund zu sehen sein könnte...naja..
    Sehe ich auch so.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2408
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ..., dass Stedefreunds Freund zu sehen sein könnte...naja..
    Ich war immer abgelenkt zwischendurch, DA hab ich aber grade hingeguckt + dachte, huch, war das ein Versehen? Wars natürlich nicht, aber für mich kam es überraschend.

  9. #2409
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Ich habe ihn mir bis zum Ende angeschaut, fand aber das Thema eher so lala...
    Linda Selbe finde ich klasse, Nadeshda Brennike fand ich furchtbar - hatte mehrfach das Gefühl, ich müsste sie schütteln, damit sie mal normal redet!

    Die von Pearli erwähnten Filme sind beide super und spannend bis zum Schluss - da könnten sich die Tatort-Regisseure echt eine dicke Scheibe von abschneiden!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #2410
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen

    Die von Pearli erwähnten Filme sind beide super und spannend bis zum Schluss - da könnten sich die Tatort-Regisseure echt eine dicke Scheibe von abschneiden!
    Hast du beide Filme gesehen? Auch den Neuen? Der Schluss war wie immer genial!
    Geändert von PEARLI (25.10.17 um 23:06:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 18:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 08:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 12:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •