Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich brauche Beistand...

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard Ich brauche Beistand...

    Anzeige
    .... ja so ist es!

    Ich bin ja eigentlich keine Jammerliese und auch nicht sooo das Sensibelchen, aber irgendwie nimmt das Schicksal es mit mir im Moment ganz doll übel!

    Diese netten Sachen passierten...Freitag ist meine Oma gestorben... war ne Art Mutter Ersatz für mich und irgendwie kann ich das immernoch nicht glauben..

    Am Wochenende habe ich mich deswegen und wegen anderen Sachen mit meinem Freund gestritten! (Männer sind halt unsensibel und verstehen es nicht, wenn die Freundin auch mal schlecht drauf ist)

    Und eben grade fahre ich auch noch einem LKW beim Losfahren an einer roten Ampel hintenrein... Vornerum ist Stoßstange und alles verbogen. Habe zum Glück Vollkarsko, aber ob das was bringt!?

    Och man, ich glaub ich schlag heute das Jammerbuch auf und schreib was reinb

    Eure deprimierte Dani
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo dani,

    wer kennt solche tage nicht... *seufz*

    tut mir leid, dass deine oma gestorben ist *tröst*

    und dass männer unsensible sind wissen wir ja schon seit längeren

    LG und kopf hoch
    nici *knuddel*

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    und ich kann dich aufbauen.......die vollkasko zahlt deinen schaden ausser du hast getrunken oder drogen genommen *hastejanet* .....dafür ist sie ja da .....

    Und am LKW dürfte nix hin sein spart der Kasko kosten und dir evtl auch ein teil der prämienerhöhung


    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Dani,

    mensch, das kann ich gut nachfühlen....

    Erstmal zum Unfall:
    Wahrscheinlich bist du nur in den Lkw hineingefahren, weil du in Gedanken bei deiner Oma und deinem Freund warst. Wenn du vollkasko-versichert bist, brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen. Sie zahlt deinen Schaden und den des anderen Unfallbeteiligten. Sei einfach froh, dass du oder kein anderer Mensch zu Schaden gekommen bist, Blech ist ersetzbar.

    Dass du traurig bist wegen deiner Omi, ist doch ganz normal und ich finde es nicht schön von deinem Freund, dass er dich in dieser Situation nicht tröstet. Leider können (die meisten, nicht alle) Männer einen nicht so verstehen, wie man es erwartet.
    Aber sicher hast du eine liebe Freundin oder einen anderen Menschen, dem du deinen Kummer anvertrauen kannst - z. B. hier im Board findet man ja eigentlich immer mindestens ein offenes Ohr.

    Ich wünsch dir, dass du diese Tage tapfer durchstehst und bald wieder die Sonne für dich scheint!

    Ganz liebe Grüße
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Danke für eure lieben Worte und das in gerade mal 10 Minuten, in denen ich duschen war

    Ja der LKW hat nix abbekommen, die Abschleppstange von ihm ging genau bei mir vorne rein!
    Na da bin ich ja schonmal beruhigt, daß die Versicherung das bezahlt!

    Morgen ist die Beerdigung von meiner Oma.. mal sehen wie das so wird.. ich mag keine Beerdigungen, aber wer tut das schon...

    Ansonsten werde ich heute noch ein bisschen meine Lush-Bestellung anhimmeln, dass ist nämlich der einzige Höhepunkt in dieser tristen Woche gewesen!

    Ach ich glaub ich schreib in Beauty mal einen Bericht! Das stimmt mich bestimmt wieder ein wenig fröhlicher
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal etwas seelischen Beistand...
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 16:19:21
  2. Ich brauche Trost und Beistand...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 22:34:10
  3. Brauche seelischen (und Rechts-)Beistand
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:05:03
  4. jetzt brauch ich beistand...
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 13:34:08
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •