Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kennt sich jemand mit den Reinigungsprodukten von LRP oder anderen Firmen aus?

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520

    Standard Kennt sich jemand mit den Reinigungsprodukten von LRP oder anderen Firmen aus?

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    meine Haut spielt total verrückt und ich habe auch mit fast 36 noch nicht meine dauerhafte Reinigungs und Pflegelinie gefunden.

    Meine Haut ist sehr empfindlich, neigt schnell zu Rötungen und bei zu viel Pflege zu Pickeln und Mitessern..wenn ich nicht pflege wird sie regelrecht schuppig.

    Habt Ihr ne Idee was ich testen könnte?
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich benutze seit einigen Wochen Produkte von La Roche Posay

    morgends: Effaclar H Dermo-Soothing Deep Cleansing Foam
    Effaclar klärende Reinigungslotion für fettige + empindliche Haut
    Effaclar Duo Corrective unclogging Anti-Imperfection Care

    Abends: Effaclar H Dermo-Soothing Deep Cleansing Foam
    Effaclar klärende Reinigungslotion für fettige + empindliche Haut
    Effaclar H Compensating Soothing Moisturizer

    Ich hatte echt die Schnauze voll von meiner Haut und bin in die Apotheke gelatscht, da wurde mir das ans Herz gelegt und ich muss sagen, meine Haut ist deutlich besser geworden. Leider immer noch fettig aber lange nicht mehr so schuppig und unrein. Aktuell wieder etwas schlechter weil kurz vor Periode aber ich kann das Zeug empfehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Hey Mädels, das soll ja wohl nicht alles gewesen sein...Lieben Dank schonmal an bellamo!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93
    Hallo,
    ich benutze momentan die Pflege von Avene. Reinigungscreme und Creme Clean AC. Das ist allerdings nur geeignet, wenn man dazu etwas "Aggresives" benutzt wie BPO.
    Wenn du einfach nur unreine Haut hast, kannst du ja mal die Clenance-Serie testen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich mag Avene auch sehr gerne. Besonders die Diacneal, jetzt Triacneal, finde ich toll. Das gute ist, dass du Avene anschreiben und um Pröbchen bitten kannst. Die sind sehr großzügig und beraten auch gut.

    Auch toll für unreine Haut ist Zeniac oder Actipur von Dermatica Exklusiv. Die beraten auch per Mail und verschicken Proben.

    Wichtig ist, dass du deine Haut sanft reinigst. Wenn du sie nämlich zu sehr austrocknest, bekommst du eher noch mehr Unreinheiten.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Meine empf. und leicht trockene Mischhaut kommt super mit der Clean AC seifenfreien Reinigungscreme von Avene klar. Danach nur noch Themalwasser statt Gesichtswasser Die 100%ige Creme suche ich gerade noch.

    Einfach mal Proben anfordern, Avene ist da sehr spendalbel.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe eine Flasche LRP Toleriane Fluid verbraucht. Die Anwendung war prima, Duft gen null, da unparfümiert, meine Haut war nachher gar nicht rot oder nur gerötet. Leider war sie mir in Bezug auf Make Up nicht gründlich genug.
    Ich habe auch ein paar Proben der Avene RM benutzt. Der Geruch war super, richtig frisch-cremig. Und natürlich sehr mild. Aber auch hier: hat nicht alles abgenommen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ich habe Toleriane waschzeug und cremes eine zeitlang benutzt und gut vertragen, dann aber plötzlich ging es nicht mehr, rötungen, brennen,... leider.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Bei mir geht gerade kaum was .

    LRP Toleriane Reinigung brannte nach ein paar Tagen, sowie die AMUE-Ampullen .

    Nun reinige ich nur noch mit der Avene tolerance extreme und das vertrage ich noch zurzeit, mal schauen wie lange . Die Lotion nehme ich mit einem grossen feuchten Wattepad ab und wiederholen den Vorgang.
    Als Creme nehme ich auch Avene tolerance extreme.
    Beides sind ja voll die Erdölbomben, aber was soll's. Pickel sind nicht mehr geworden, obwohl ich wegen Squalan schon Befürchtung hatte.

    Zuvor nahm ich jahrelang die Weleda Mandelserie, grösser könnte der Unterschied nun wirklich nicht sein .

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Anzeige
    Da frage ich mich grad was die anderen benutzen wenn die Haut so extrem empfindlich reagiert.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 11:45:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 17:24:31
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  4. Kennt sich jemand mit T-DSL aus??????
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:16:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 18:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •