Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: wie ist das denn jetzt mit sehr teurer Pflege?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard wie ist das denn jetzt mit sehr teurer Pflege?

    Anzeige
    Als Ü40 muss ich ja leider einen kritischeren Blick in den Spiegel werfen - und sehe leider Fältchen hier, schlaffere Haut da..das Alter eben .

    Ich mag ja schöne Gesichtspflege, bewege mich hier aber schon immer im eher mittleren Preisbereich.

    Nun frage ich mich, ob ich vielleicht so langsam aber sicher in den hochpreisigen Lususpreisbereich klettern muss, um der Hautalterung Paroli bieten zu können?

    Ich meine damit speziell Marken wie la Prairie, Kanebo, la Mer o.ä.

    Wer von euch kann berichten, dass augrund eines Pflege "Upgrades" die Haut wirklich besser, jünger, frischer, usw usw aussieht?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    nichts für ungut,aber die hautalterung wirst du auch mit der teuersten creme nicht aufhalten können!

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    nichts für ungut,aber die hautalterung wirst du auch mit der teuersten creme nicht aufhalten können!
    Du bist raus.

    Sowas wollen wir hier nicht lesen *schmoll*


  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich denke, wichtiger als der Preis ist, das die Hautpflege auf den Hauttyp abgestimmt ist und was für Wirkstoffe enthalten sind und wie diese wiederum von der Haut vertragen werden. Ich z.B. vertrage das von vielen gelobte Hyaluron überhaupt nicht und bekomme Pickel davon.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Richtig, du musst nicht auf den Preis oder auf die Markennamen schauen, sondern auf die Inhaltsstoffe / Wirkstoffe, wenn du was gegen die Hautalterung unternehmen willst. Die Klassiker sind Retinol und Vitamin C. Auch Peptide sollen wohl ganz gut wirken. Außderm sind wohl Antioxidantien angebracht und - ganz wichtig- Sonnenschutz, damit der Verfall nicht weiter fortschreitet.

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.10
    Beiträge
    345
    VERFALL?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Was für ein böses Wort...

    Ich bin der Meinung, dass bei der Hautalterung Veranlagung den größten Stellenwert hat.

    Ich benutze seit Jahren ausschließlich Naturkosmetik und da auch nicht das Teuerste.
    Ich creme sehr häufig am Tag nach, also mind. 3-4 mal und ich finde, das macht sich bezahlt. Wobei ich mich auch überhaupt nicht schminke und somit Creme und Make-Up nicht miteinander kollidieren können.

    Ach ja, ich werde dieses Jahr 41.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Wichtig ist meiner Meinung nach auch Konsequenz. Wenn du regelmäßig - und damit meine ich wirklich täglich - ein Serum verwendest, morgens eine Tagespflege mit SPF und abends eine hauttypgerechte Nachtcreme, ist das die halbe Miete. Was hilft die teuerste Pflege, wenn sie nicht regelmäßig angewendet wird?

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Wichtig ist meiner Meinung nach auch Konsequenz. Wenn du regelmäßig - und damit meine ich wirklich täglich - ein Serum verwendest, morgens eine Tagespflege mit SPF und abends eine hauttypgerechte Nachtcreme, ist das die halbe Miete. Was hilft die teuerste Pflege, wenn sie nicht regelmäßig angewendet wird?

    LG
    Mr. B
    Das kann ich absolut unterschreiben.

    Ach ja, und das mit dem Verfall war nicht böse gemeint. Hier wird ja manchmal scherzhaft etwas überspitzt formuliert.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Der Glaube versetzt Berge oder so

    Ich pflege aus Überzeugung konsequent,
    wie ich meine, für meinen Hauttyp entsprechend,
    der Luxusfaktor ist schlicht und allein für mich, ich mag es, wie meine teuren Cremes duften, sich anfühlen

    Allerdings kann ich mich mit Alterserscheinungen gut arrangieren, bis jetzt finde ich es interessant. Mich stören meistens nur Dingen, die sich imho vermeiden lassen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Wieso will ich DAS jetzt alles nicht so hören?
    (ich dachte wirklich, jetzt kommt ein Schwall mit *seitichdasundasnehmewerdeich30Jahrejüngergeschä tzt*-Posts!)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Ihr müsst jetzt sehr stark sein: Fady von DSDS...
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 21:04:37
  3. Givenchy Pflege , Sehr lecker
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 09:26:18
  4. Teurer Friseurbesuch - aber sehr erfolgreich
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 15:44:42
  5. Pflege für die sehr reife Haut
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •