Seite 11 von 408 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 4076

Thema: Fitness für Total-Anfänger?

  1. #101
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Andrea, kann man sich die Yoga-Übungen denn so zusammenstellen, dass sie fließend hintereinander absgepielt werden? Also ohne Pause und so, dass man die verdammte Fernbedienung weglegen kann?
    Ich habe bisher nur ein paar Kraftübungen probiert, da musste ich das Ding in der Hand behalten, das war schon doof. Diese dämlich Dialekt sprechende Trainerin muss ich, glaube ich, auch auswechseln, die nervt ja nur.

    Und, Trixi, du und ich - heute Abend Pastinake?
    These violent delights have violent ends.


  2. #102
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Silke,
    heute Morgen habe ich schon Pasternak Tag 1 absolviert. Bei mir passt es Abends oft nicht so rein wegen der Kinder. So bin ich mit Schwung in den Tag gestartet
    und die 25 Minuten sind mir eigentlich zu wenig die fliegen nur so dahin...



    Güße trixi

  3. #103
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Braucht man für das Wii Training das Balance Board?

    Si, bestellt hab ich:

    http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128

    http://www.amazon.de/Fitness-Core-fu...DN0XZHAPTMFAYR

    http://www.amazon.de/Power-Yoga-Ursu...DN0XZHAPTMFAYR

    Das erst mal als Starterpaket.Danach überlege ich dann, ob ich auch noch die Pastinake brauche.
    Das macht mich auch noch an:
    http://www.amazon.de/Shred-Schlank-T...DN0XZHAPTMFAYR
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #104
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Joelle, das sieht nach ziemlich viel Arbeit aus, ganz schön anstrengend!
    Ich bin schon gespannt, wie du die DVDs "im Nahkampf" findest - und in 4 bis 5 Wochen möchten wir dann auch alle hier Fotos vom Waschbrettbauch sehen!

    Ich glaube, für den Wii-Sport braucht man das Board schon für viele Übungen. Beim Cardioboxen wohl nicht, da ist eine zweite Fernbedinung oder ein Nunchuck gefragt, aber sonst ist es meistens dabei.

    Das Board hat halt auch den Vorteil, dass es eine integrierte Waage ist. D.h. beim Wii Fit-Programm mit dem Körpertest wird nicht nur deine Körperhaltung und dein Gleichgewichtssinn getestet, sondern auch dein Gewicht gemessen bzw. gleich in BMI umgerechnet. Wenn man solche Dinge unter Kontrolle behalten möchte, ist das eine prima Sache!
    These violent delights have violent ends.


  5. #105
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    und in 4 bis 5 Wochen möchten wir dann auch alle hier Fotos vom Waschbrettbauch sehen!
    Nein, danke.
    Nach 2 Kindern ist da eher Waschbär statt Waschbrett.Ich habe da schon Muskeln, allerdings sie die zu gut "eingebettet".
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #106
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das ist bei mir auch ohne Kinder der Fall. Unglaublich, wie hartnäckig sich gerade dieses Bauchfett hält! Ich rechne auch weder in naher, noch in ferner Zukunft mit einem Waschbrett
    These violent delights have violent ends.


  7. #107
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich freue mich schon auf's Training, allerdings habe ich auch Schiss, es könnte zu anstrengend und/oder langweilig sein.Ich habe einen grossen Schweinehund, vor dem habe ich noch mehr Angst.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #108
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,208
    Nachdem ich wieder aufrecht stehen kann, schleiche ich mich auch in diesen Thread rein .
    Nach 3 Tagen Training mit Pasternak kann ich heute endlich wieder grazil die Treppe auf-und abgehen .

    Allerdings war ich recht erstaunt, dass meine Kondition doch nicht so schlecht ist, ich konnte immer wacker mithalten *stolzbin*.

    Ich habe noch die hier bestellt und die zweite und dritte von Joelles DVDs.

    Die Tchibo Hanteln habe ich schon letzte Woche gekauft und im Keller warten noch schwerere Gewichte auf mich.

    Zu Hause bin ich vollkommen unabhängig von Wetter und Zeit, das Training ist für den ganzen Körper und macht Spass.

    Danke Silke für diesen tollen Thread und den damit verbundenen (und längst schon überfälligen) Tritt in den Hintern .
    Geändert von Samoa (28.02.11 um 22:59:42 Uhr) Grund: Joelles DVDs verwechselt

  9. #109
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Ich habe noch die hier bestellt und die erste und dritte von Joelles DVDs.

    Die Tchibo Hanteln habe ich schon letzte Woche gekauft
    Die Hanteln hab ich auch gekauft.
    Hast die DVD's bei exlibris bestellt?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #110
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @Samoa, das freut mich! Ich war selbst sehr erstaunt, WIE gut man sich fühlt, wenn man nur ein bisschen anfängt zu sporteln. Ach, warum so bescheiden: Ich finde, die Pastinake ist schon eine ganze Menge Sport für jemanden, der vorher 20 Jahre lang nichts gemacht hatte!

    @Joelle, für bzw. gegen den Schweinehund habe ich leider auch keinerlei Rat. Bei mir hat er sich - aus welchen Gründen auch immer - vorübergehend in Luft aufgelöst, sodass ich mich tatsächlich nicht einmal zwingen muss, ich habe einfach Lust auf den Sport.
    Aber ich glaube, Pastinake mit seinen "nur" 25min sind ein guter Einstieg. Wenn der Serotoninspiegel damit mal steigt, verlängert und variiert man ganz von alleine.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Neudeutsch für Anfänger
    Von Sunny74 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 09:00:04
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Mineralfoundation für Anfänger
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 22:55:16
  4. Tee für Anfänger
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:16:49
  5. Fitness - Tipps für Anfänger
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 10:49:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •