Seite 258 von 408 ErsteErste ... 158 208 248 256 257 258 259 260 268 308 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,571 bis 2,580 von 4076

Thema: Fitness für Total-Anfänger?

  1. #2571
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Mach ich Ich hoffe, dass sie morgen oder übermorgen ankommen, dann könnte ich am Freitag gleich losturnen




  2. #2572
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Guten Morgen!

    Da ich derzeit nichts anderes mache, bin ich wenigstens mit dem Rad unterwegs und war gestern abend auch noch mit dem Rad runter in die Stadt. So bin ich auf 75 min Fahrrad fahren gekommen. Auf dem Rückweg von der Stadt war ich schnell wie nie: 25 Minuten Das mag an drei Faktoren gelegen haben: zum einen bin ich etwas trainierter als im Frühling, außerdem waren keine roten Ampeln da, an denen ich warten musste... und ich bin abends um 22:30 dann auch ziemlich in die Pedale getreten, da ich doch immer ein ziemlicher Schisser bin, alleine im Dunkeln unterwegs zu sein.

  3. #2573
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476


    Ich war heute Morgen wieder laufen.

    Und dann habe ich noch meine neue Matte geschrubbt und zwar mit Wasser, Spülmittel und einer Prise Salz, dazu benutzte ich eine Spülbürste. 2 x mit klarem Wasser und einem Microfaserlappen abrieben und nun trocknet sie auf einem Wäscheständer in der Sonne.

    Ich habe nochmals nachgelesen und Essigwasser soll auch nicht schlecht sein. Salz pur auf die Matte zu streuen und es zu verreiben, das habe ich mich nun wirklich nicht getraut .


    Welcome Garbo

  4. #2574
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Und da bin ich auch gleich wieder Heute Morgen war ich schon 70 Minuten Walken. Wenn ich gleich noch Lust habe, mache ich noch etwas Pilates, mal sehen. Eigentlich ist mir momentan zu warm mich mehr als nötig zu bewegen




  5. #2575
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Mich hat heute Abend noch der Rappel gepackt...
    Hier meldet sich noch so ne Rappeltante - heute Abend hat´s mich auch gepackt: Hab heute bei satten 29 Grad im Wohnzimmer *wer bietet mehr?* - wieder die vollen 65 Minuten meiner geliebten "Shape & Stretch" gemacht - alter Schalter, heut war es noch schlimmer - 2 fitschenasse Stirnbänder und mein Körper war so nass, dass ich immer abgerutscht bin, wenn ich Beine oder Arme für Übungen umfassen sollte - paar Mal musste ich kurz Pause machen, weil ich mit Wischen nicht hinerher kam - aber ich fühl mich so herrlich jetzt!

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Auf dem Boden haftet sie bombenfest.
    Klar sie ist dünner und nicht so kuschelig weich wie meine alten...
    Bombenfest und nicht rutschen - das ist schon mal voll cool! Aber was meinst du damit, dass sie "dünner" ist als deine alten Matten? Häääähhh - diese Matte hat 6 mm Dicke! - was hattest du denn dann vorher?

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Also ich bin wirklich keine gute Yogaratgeberin, Maja macht imho die Ausbildung oder ist sogar schon fertig...
    Stimmt, Frau Maja macht ja Yogaausbildung - hab ich letztens auch gelesen *vordenKopfklopf* - die werd ich mal fragen - danke für den Tipp!

    P.S. Danke für den Laden in Berlin - aber wenn ich an die heutigen Sprit- oder ÖPNV-Preise denke und dazu hier die Parkplatzsuche usw. - dann kann ich die Matte auch online kaufen und 5,95 Euro Versand bezahlen - das finde ich echt preiswert für den Versand einer solchen großen Matte - da gibt es andere, die 10 Proben für 6,90 Euro versenden...

    Schönen Abend für dich!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #2576
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Und da bin ich auch gleich wieder Heute Morgen war ich schon 70 Minuten Walken.
    WOW! Ja feini!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #2577
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich war heute auch mal wieder im Fitnessstudio, obwohl es hier so warm ist.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #2578
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    30 min Fahrrad

  9. #2579
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Aber was meinst du damit, dass sie "dünner" ist als deine alten Matten? Häääähhh - diese Matte hat 6 mm Dicke! - was hattest du denn dann vorher?
    Meine alten haben eine Dicke von 1,5 cm und dann habe ich noch eine ganz dünne mit 0,3 cm.

    Sach mal sunny, wohnst du eigentlich unterm Dach, weil es bei dir immer so heiss ist? Das ist ja Wahnsinn .

  10. #2580
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    1 1/2 Stunden Walking in der Sonne am Deich gestern abend bei einem lauen Lüftchen - herrlich!
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Neudeutsch für Anfänger
    Von Sunny74 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 09:00:04
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Mineralfoundation für Anfänger
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 22:55:16
  4. Tee für Anfänger
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:16:49
  5. Fitness - Tipps für Anfänger
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 10:49:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •