Seite 358 von 408 ErsteErste ... 258 308 348 356 357 358 359 360 368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,571 bis 3,580 von 4076

Thema: Fitness für Total-Anfänger?

  1. #3571
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Anzeige
    Irgendwie passt der Thread Titel nicht mehr so recht. Es sollte eher Fitness für Fortgeschrittene heißen

  2. #3572
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Gestern gab es die 10 Minute Solution Pilates Pro komplett (50 min) und im Anschluss noch 10 Min Oberkörper mit der Body Sculpt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3573
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Mittwoch hatte ich nicht viel Zeit, daher habe ich nur ein paar Tricep-Dips, sit-ups, push-ups und side bends gemacht.
    Gestern gab es Teile der Body Sculpt:
    - 10 Min Oberkörper
    - 10 Min Oberschenkel
    - 10 Min Po

    Im Anschluss dann noch 3 Sätze Kettlebell Swing.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #3574
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Die letzten Tage habe ich ein bisschen geschlampt .

    Aber immerhin war ich vergangene Woche 2 x joggen und habe meine Hanteln geschwungen. Die einzige DVD die ich zurzeit mache, ist die 6 week, 6 Pack von Jillian Michaels. Immer Level 1, das 2er mag ich wegen der Hopserei nicht.

    Level 1 bringt mich immer noch an meine Grenzen und ich konnte sie noch nie komplett durchmachen ohne ein Minipäuschen beim Bergsteigen einzulegen, da breche ich fast zusammen, aber das liegt auch an meinen Schultern . Die Spiderplanks sind auch sehr grenzwertig . Aber ich mache diese DVD trotzdem sehr gerne, sie dauert nur 35 Minuten und ich bin danach richtig schön fertig .

    Wie schaut's bei euch aus?
    Layla berichtet ja brav.
    Pucki wie läuft's (buchstäblich)?
    Daughty kehrt deine Kondition wieder zurück?
    Chiqui, was treibst du denn?
    Kay.Lee und Naya immer noch beim Shredden?

    Und all die anderen die mehr oder weniger regelmässig hier posten, haut rein in die Tasten.

  5. #3575
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Wie ist die 6 Pack von Jillian? Vergleichbar mit Shred?

    Ich hab gestern Shred Level 3 Tag 4 hinter mich gebracht. Heute Pause von Shred, aber ich war 35 Minuten laufen (außerhalb der C210k Reihe, weil ich keine Zeit für eine ganze Runde hatte) und gerade noch 90 Minuten im Yoga

  6. #3576
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Ich habe schon ewig kein Shred mehr gemacht, aber auf der 6w6p sind zumindest keine Hampelmänner zu finden.
    Hantel- und Bauchübungen, dazwischen kurze Cardioeinheiten, nach 15 Minuten wird alles nochmals wiederholt.
    Es gibt auch immer eine Anfängeralternative, allerdings ist das Tempo generell sehr hoch, sie hetzt einen richtig durchs Programm.

    Hier kannst du das komplette Level 1 sehen.

  7. #3577
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Dankeschön! Ich seh's mir gerade an!

  8. #3578
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,374
    Ich bin die letzten Tage nicht wirklich zum Sport gekommen. Die Gartenarbeit ist aber mein Ersatz.
    Samstag habe ich z. B. den Rasen gemäht, vertikutiert und abgeharkt. Abends habe ich dann noch ein paar sit ups, push ups und triceps dips gemacht.

    Ich muss jetzt sehen, dass ich an den Tagen, an denen ich nicht im Garten bin, zuhause neben der Hausarbeit wenigstens ein paar Kurzprogramme hinkriege.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #3579
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Mit Jillian habe ich pausiert, da mir ihre Übungen zu sehr auf die Knie gegangen sind. Vielleicht starte ich in ein paar Wochen wieder. Ich finde Jillian nämlich klasse.

    Ich hab auch ein bisschen von Jeanette Jenkins gesehen und finde sie auch interessant. Ich brauch anscheinend diese "toughen Amitrainer" . Leider gibt es bei Amazon keine DVDs. Bei Youtube finde ich auch nur wenig. Hat jemend einen Tipp, wo ich mehr von ihr finden kann?

    Habe mich letzte Woche auch noch in einem sogenannten Onlinefitnesstudio angemeldet. Da mach ich jetzt jeden Abend Übungen speziell zum Kalorienverbrennen (das ist mein vordergründiges Ziel). Ich hab den Eindruck es läuft ganz gut.

    Auf jeden Fall ist meine Kondition schon viel besser geworden.

  10. #3580
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Anzeige
    Mit Jillian habe ich pausiert, da mir ihre Übungen zu sehr auf die Knie gegangen sind. Vielleicht starte ich in ein paar Wochen wieder. Ich finde Jillian nämlich klasse.

    Ich hab auch ein bisschen von Jeanette Jenkins gesehen und finde sie auch interessant. Ich brauch anscheinend diese "toughen Amitrainer" . Leider gibt es bei Amazon keine DVDs. Bei Youtube finde ich auch nur wenig. Hat jemend einen Tipp, wo ich mehr von ihr finden kann?

    Habe mich letzte Woche auch noch in einem sogenannten Onlinefitnesstudio angemeldet. Da mach ich jetzt jeden Abend Übungen speziell zum Kalorienverbrennen (das ist mein vordergründiges Ziel). Ich hab den Eindruck es läuft ganz gut.

    Auf jeden Fall ist meine Kondition schon viel besser geworden.

Ähnliche Themen

  1. Neudeutsch für Anfänger
    Von Sunny74 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 09:00:04
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Mineralfoundation für Anfänger
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 22:55:16
  4. Tee für Anfänger
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:16:49
  5. Fitness - Tipps für Anfänger
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 10:49:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •