Seite 355 von 408 ErsteErste ... 255 305 345 353 354 355 356 357 365 405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,541 bis 3,550 von 4076

Thema: Fitness für Total-Anfänger?

  1. #3541
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Anzeige
    Ich habe dem Schnee getrotzt und war joggen. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei uns nochmals schneien würde .

  2. #3542
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Gestern Abend noch Yin Yoga und heute Jeanette Jenkins Circuit A, habe aber teilweise mit Jillian Michaels abgewandelt, da ich eine Spur unterfordert war und nicht extra schwerere Gewichte holen wollte.


    Schaut euch doch mal die Videos von Jessica Smith an, ich habe zwar bisher nur eins gemacht, aber das war toll und sie und ihr Hund Peanut (der fast immer im Weg liegt ) sind seeeeehr sympathisch.
    Die Anleitungen sind sehr gut, sie macht die Übungen teilweise auf engstem Raum und das eine Video welches ich gemacht habe, war erfrischend anders.

  3. #3543
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch mal die Videos von Jessica Smith an, ich habe zwar bisher nur eins gemacht, aber das war toll und sie und ihr Hund Peanut (der fast immer im Weg liegt ) sind seeeeehr sympathisch.
    Die Anleitungen sind sehr gut, sie macht die Übungen teilweise auf engstem Raum und das eine Video welches ich gemacht habe, war erfrischend anders.
    Danke für den Tipp , schau ich mir nach Ostern mal an (bin ab morgen ein paar Tage weg). Welches hast Du denn gemacht?

    Mein Magen spinnt immer noch/wieder leicht rum, deswegen habe ich Montag nix gemacht und gestern nur 35 Min. Heimtrainerradeln - selbst da hab ich den Magen irgendwie gespürt .

  4. #3544
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    HIIT Mash Up, obwohl ich es nicht so mit Kickboxen u.ä. habe, fand es ganz gut und ich bin auch einigermassen mitgekommen, konnte aber nicht immer ganz mithalten *nachLuftschnapp*.

  5. #3545
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Danke für den Tipp, Samoa. Da werde ich auch mal reinschauen.

    Gestern gab es aus Zeitmangel nur 10 Minuten Arme mit der Body Sculpt. Ich hoffe, heute kriege ich mehr hin.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #3546
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    *threadausderversenkunghol*

    Wo seid ihr denn alle?

    Bei mir gab es gestern Warm-up, Circuit 1 - 6 + Stretching der NMTZ mit Jillian Michaels. Heute spüre ich leichten Muskelkater. Aber kein Wunder, in den letzten Wochen war nicht viel mit Sport. Das muss sich wieder ändern.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #3547
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Nach längerer Pause läuft es bei mir wieder ganz gut. Ich habe heute abend meinen 10. Tag Shred 1. Das Shred Programm will ich komplett durchziehen. Bin schon gespannt ob ich nach den 30 Tagen einen Unterschied sehe.

    Ich hab jetzt schon viel rumprobiert. Meine Favorit ist definitiv Jillian Michaels. Mag Mel B auch sehr gern und für Fettverbrennung hab ich mir The Firm Dvds vorgenommen. Tracy hat bei mir irgendwie nicht so viel bewirkt...

  8. #3548
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550


    Wie immer wenn ich Urlaub habe, komme ich zu nichts . Deshalb Schmalspurprogramm, d.h. ca. jeden 2. Tag Kettlebell und 1-3 pro Woche joggen.
    Am WE war ich weg und machte nüscht.
    Nachher gehe ich noch joggen, das wird bestimmt lustig bei dem Wind , aber solange es trocken und warm (!) ist, will ich mal nicht meckern.

  9. #3549
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Ich hab mal ne dumme Frage. Was bringen die Übungen mit Kettleball? Sind die rein für den Muskelaufbau?

  10. #3550
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Anzeige
    Also ich bin ja voll die Anfängerin, aber ich spüre Bauch, Taille, hinterere Oberschenkel und Po. Mein Puls geht auch ganz schön hoch...
    Ansonsten sind hier die Cracks unterwegs .

Ähnliche Themen

  1. Neudeutsch für Anfänger
    Von Sunny74 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 09:00:04
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Mineralfoundation für Anfänger
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 22:55:16
  4. Tee für Anfänger
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:16:49
  5. Fitness - Tipps für Anfänger
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 10:49:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •