Seite 398 von 408 ErsteErste ... 298 348 388 396 397 398 399 400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,971 bis 3,980 von 4076

Thema: Fitness für Total-Anfänger?

  1. #3971
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,988
    Anzeige
    Ins Studio bin ich leider nicht mehr gekommen, dafür habe ich heute abend Tauchtraining (nur mit ABC-Ausrüstung, wir machen immer viel Kondition).
    Ab morgen wird dann erstmal gechillt

    daughty, ich hoffe dir geht es wieder gut?
    __________


  2. #3972
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Danke der lieben Nachfrage. Ich war gestern erstmals wieder im Studio, und es hat - vor allem psychisch - einfach nur gut getan.

  3. #3973
    Registriert seit
    27.11.13
    Beiträge
    14
    Hallo!

    Joggen ist wirklich super, aber leider nicht für mich. Ich war schon mehrmals joggen aber habe immer festgestellt, dass es einfach nicht mein Ding ist..

    Seit einem halben Jahr mache ich keinen Sport und er fehlt mir sehr! Deswegen suche ich jetzt nach Fitnessstudio, möchte Zumba, Yoga oder etwas Tanz machen.

  4. #3974
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,988
    Ich war ja im Urlaub und habe da pausiert (wir waren zwar in der Therma, aber ich bin nicht geschwommen ).

    Vorhin war ich im Fitnessstudio (40 Minuten Kraft), heute abend habe ich wieder Aqua Fitness.
    __________


  5. #3975
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich war am Sonntag im Studio und möchte heute wieder gehen

  6. #3976
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,988
    Ich habe Muskelkater

    Gestern im Studio hatte ich einen richtigen Höhenflug, habe überall viel mehr Gewicht draufgepackt als sonst, teilweise das DOPPELTE! (im Nachhinein frage ich mich, was mich da geritten hat???) und habe mich soooo stark gefühlt, weil ich trotzdem meine Wiederholungen geschafft habe, auch wenn die Muskeln gegen Ende gebrannt haben aber es hat sich so gut angefühlt Tja, das habe ich jetzt davon.
    __________


  7. #3977
    Registriert seit
    15.11.13
    Ort
    München
    Beiträge
    21
    Hey! Heute Abend habe ich ein Probetraining in einem Studio die hauptsächlich Vibrationstraining machen. Hat das jemand von Euch schonmal gemacht?
    Also ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert und das man Muskeln aufbaut, aber sind die dann auch "nutzbar"?

  8. #3978
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich fühle mich immer richtig gut nach solchen Stunden, wo man einen Höhenflug hat und das Maximale ausreizt neulich hatte ich nach der Pump-Stunde total zitternde Beine und bin die Treppe nur noch runtergekrochen. Ich habe sofort einen Proteinshake getrunken, zu Hause heiß geduscht und am nächsten Tag nur einen Spaziergang gemacht. Ein paar Tage später habe ich beim Training eine richtige Leistungssteigerung bemerkt. Das war super.

  9. #3979
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,988
    Zitat Zitat von Mopsi Beitrag anzeigen
    Hey! Heute Abend habe ich ein Probetraining in einem Studio die hauptsächlich Vibrationstraining machen. Hat das jemand von Euch schonmal gemacht?
    Also ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert und das man Muskeln aufbaut, aber sind die dann auch "nutzbar"?
    Du meinst so Powerplate oder sowas? Ich kenne nur von der Krankengymnastik die Reizstromtherapie zum aktivieren der Muskeln, die dann trainiert werden. Die aufgesetzten Elektroden(?) vibrieren zwar auch, aber das meinst du bestimmt nicht?


    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich immer richtig gut nach solchen Stunden, wo man einen Höhenflug hat und das Maximale ausreizt neulich hatte ich nach der Pump-Stunde total zitternde Beine und bin die Treppe nur noch runtergekrochen. Ich habe sofort einen Proteinshake getrunken, zu Hause heiß geduscht und am nächsten Tag nur einen Spaziergang gemacht. Ein paar Tage später habe ich beim Training eine richtige Leistungssteigerung bemerkt. Das war super.
    Hehe ja, das klingt gut. Prinzipiell mag ich es auch gerne, richtig ausgepowert zu sein. Aber Muskelkater ist halt nervig, das versuche ich zu vermeiden.

    Jetzt gehe ich erstmal eine Runde Joggen, mal gucken wie lange ich durchhalte bei knapp 5 Grad und nasskaltem Nebel-Regen-Wetter
    __________


  10. #3980
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich war gerade wieder beim Pump. Das hat Spaß gemacht

Ähnliche Themen

  1. Neudeutsch für Anfänger
    Von Sunny74 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 09:00:04
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Mineralfoundation für Anfänger
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 22:55:16
  4. Tee für Anfänger
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:16:49
  5. Fitness - Tipps für Anfänger
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 10:49:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •