Seite 116 von 408 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 4076

Thema: Fitness für Total-Anfänger?

  1. #1151
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Anzeige
    Diese Pasternak DVDs gibts von 2010 und 2011. Welche habt ihr zum trainieren?
    Sind beide gleich?
    LG
    Flower

  2. #1152
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Flower Beitrag anzeigen
    Diese Pasternak DVDs gibts von 2010 und 2011. Welche habt ihr zum trainieren?
    Sind beide gleich?
    So, wie ich das sehe ist bei der von 2010 ein Heftchen mit dabei, da sind Ernährungsvorschläge und ähnliches drin. Ich habe sie leider ausgeliehen und kann nicht nachschauen. In der von 2011 sind nur die DVDs drin.
    Letztendlich hätten mir auch nur die DVDs gereicht, imho sind die identisch.

    Am Samstag habe ich nichts gemacht, heute wollte ich eigentlich joggen, aber es hat nur einmal geregnet , somit habe ich Jeanettes Pilates DVD reingeschoben .

    Anke, wie war's?
    Geändert von Samoa (17.07.11 um 23:10:24 Uhr)

  3. #1153
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Von den Rezensionen her würde ich auch sagen, auf beiden DVD-Ausgaben ist der gleiche Inhalt drauf.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1154
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab wohl die 2010er Version mit Heft. Das Heftchen ist ganz nett, aber nicht wirklich notwendig.

    Heute morgen hab ich Couch to 5k Week 5, Day 1 gemacht - eher unfreiwillig, weil mir mein iPod die Woche 4 wegsynchronisiert hat, aber es hat gut geklappt *freu* Aber es ist auch "besseres" Wetter: 19 Grad, leichter Regen, leichter Wind.

    Ich merk auch beim Laufen, dass die Pastinake ihre Wirkung tut, ich fühl mich manchmal so, als würden meine Beinmuskeln sich so zusammenziehen, dass mein Laufstil nicht mehr dem von Phoebe aus Friends ähnelt, sondern fast professionell aussieht

  5. #1155
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Ok. Danke.
    Heftchen brauch ich auch nicht unbedingt.
    LG
    Flower

  6. #1156
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Einen guten Morgen,

    tja wie war es? Am Freitag erstmal Hausputz (ich musste vor 4 Wochen meiner Haushaltshilfe kündigen *grmpf*); danach ein paar Bauchübungen und ein bissl mit der Langhantel rumjongliert, um die Muskeln etwas zu entspannen.

    Samstag ein bissl Crosser. Sonntag nix. Jetzt gehts auf den Crosser und dann gibts Workout mit Langhantel.

    Eine Bitte. Ich weiß, Ihr meint das motivierend und so und es dürfte schwer verständlich sein für viele, aber wenn ich jetzt auch noch unter Druck gesetzt werde, Spaß haben zu müssen, dann wird lediglich meine Disziplin unterwandert und ich gebe es ganz auf, was aber nicht passieren darf. Ich werde nie im Leben wieder Spaß an Sport haben. Ich muss da einfach so durch, weil ich es machen muss (3 Bandscheibenvorwölbungen in der HWS; einen in der BWS und 2 in LWS). Ich mach den Mist echt nicht zum Spaß.

    Bedauerlicherweise ist es auch so, dass ich nach sportlicher Aktivität eine ganze Zeit lang ziemlich schlecht gelaunt bin und man geht mir dann besser aus dem Weg. Also nix mit wohlfühlen und solz sein oder so.

    Nicht böse sein! Ich geb mir Mühe, wirklich.

    LG, Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #1157
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das ist völlig okay, Anke!
    Manche Dinge macht man eben, weil man muss. Mit Spaß wäre schöner, aber wenn der sich nicht einstellt, ist das eben so.

    Wenn du den Thread mal liest, wirst du sehen, dass einige hier auch schlimme Rückenleiden haben. Vielleicht kannst du ja doch ein paar Tipps abgreifen, wie der Sport dagegen freiwilliger stattfinden kann.
    These violent delights have violent ends.


  8. #1158
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Hallo Anke ,

    Pflicht ist doof , das kenne ich auch von mir, da macht mir selten was Spass, das verstehe ich.
    Dein Programm liest aber dennoch toll .
    Anstatt dich nach dem Sport zu freuen, darfst du dich hier auch gerne auskotzen *KübelbereitstellunddieschönenHaarezurückhalt* .

    Heute war ich beim Joggen, danach Armübungen, Core mit Jeanette, abschliessend nur etwas gedehnt.

  9. #1159
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    1 Stunde Nordic Walking am Deich
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #1160
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Pastinake Tag 1 wieder ( wir haben DEN AUFTRAG!!!)

Ähnliche Themen

  1. Neudeutsch für Anfänger
    Von Sunny74 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 09:00:04
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Mineralfoundation für Anfänger
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 22:55:16
  4. Tee für Anfänger
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 13:16:49
  5. Fitness - Tipps für Anfänger
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 10:49:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •