Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: "Lush"-Die Sucht beginnt...

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard "Lush"-Die Sucht beginnt...

    Anzeige
    Nach ein paar weniger tollen Tagen, traf gestern als einziger Höhepunkt meine Lush-Bestellung *winkTrudywieverrücktzu* ein, die mich ein wenig fröhlicher stimmte...

    Folgendes war dabei (wen´s interessiert)

    Soaps
    banana moon
    karma soap

    bath ballistics
    butterball
    softly
    summer blues

    massage bars
    choco la la
    therapy
    iridescent glitterbug

    skincare
    angels on bare skin
    mask of magnaminty
    king of skin
    helping hands
    sympathy for the skin

    bubble bar sllices
    armondopondo

    Close up
    silky underwear

    bath shower
    b never too busy to be beautiful

    hair care
    ibiza party shampoo chamomile lawn

    Als Erholung habe ich mir so eben eine Dusche mit dem Choco La La Massage Bar gegönnt und mich anschließend mit Silky Underwear gepudert.... Ein Traum! Ich bin ja eh so ein Schoko-Fetischist und angeblich soll Schokolade ja glücklich machen!

    Nun denn, es kann nur besser werden!

    PS: Einzelne Berichte über die Sachen werden bestimmt folgen
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Dani,

    Deine Bescheidenheit macht mich ganz betroffen!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen tollen LUSH-Sachen!

    VLG von Mago, Master of LUSH

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Die Meisterin hat gesprochen....

    Gell ich habe wirklich wenig bestellt

    Aber wenn man mal die Gelegenheit hat sollte man auch zuschlagen!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Dani,

    da sind ja meine Lieblinge dabei:

    karma soap

    bath ballistics
    butterball

    skincare
    king of skin
    sympathy for the skin

    Nur die Amazonian vermisse ich.
    ichglaube, ich muss Herrn Wuchsa fragen, ob es einen Duftgibt, der so riecht.....

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Dani,

    ich schwelge auch schon in den tollen Sachen. Das Ibiza Party Shampoo hat mich absolut überzeugt. Meine Haare sind schon füllig aber trotzdem gut weich und kämmbar.

    Die anderen Sachen sind auch super, besonders der Creamy Candy Bath hat es mir angetan.

    Bei Trudy ist heute glücklicherweise Nachschub eingetroffen.

    Lg,
    Astrid

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    @Dani: Du hast superwenig bestellt! Ich wünschte ich hätte Deine Disziplin!

    @Bea: Wir werden ihn fragen!

    VLG von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ihr Süßen,

    gestern hab ich mir das volle Programm gegeben

    Ich war so müde und fertig und nass bis auf die Knochen...

    Also erstmal dieses merkwürdige H'suan wen hua ins trockene (naja, so trocken waren sie gar nicht mehr ) Haar geschmiert (ob das hilft?), Katzen und Hasen gefüttert und eine Wanne mit Amanda-Dingsbums beglückt. Ich hab nur eine halbe genommen, ich dachte, ich kann ja immer noch "nachbomben". Und die halbe reicht völlig aus!
    Es war herrlich!!! Das Wasser war ganz weich, voller Blubberblasen und ich hatte gar keine Austrocknungsgefühl
    Dann das H'suan mit Bananenshampoo vom BS rausgewaschen, mit dem super-Rasiergel von Kiss my Face die Achseln gecleant und währenddessen eine Zitronen-Spülung von der hässlichen Eubiona-Reformhaus-Flasche auf'm Kopf. Die letzten Reste einer provida-Maske im Gesicht und FREU
    Dann hab ich mit dem solid deo mit Lavendel von Lush gekämpft. Ich muss mich ein wenig geschnitten haben beim Rasieren und es hat höllisch gebrannt *aua*, dann ist mir das Drecksding auch noch auf den Boden gefallen und hat alles eingepudert *grummel* Ich werde die Reste jetzt aufbröseln und mir einen fetten Körperpinsel holen, weil prinzipiell find ich die Idee ganz gut...
    Und danach natürlich meine geliebte Potion-BL

    Ich bin mit nassen Haaren ins Bett *iiiiieeeh* und konnte erst heute morgen das Ergebnis sehen: Ein Traum!!!!! Die Haare glänzen wie bekloppt und sehen hammermäßig aus! Das H'suan ist äußerst empfehlenswert!!!

    Heute fühle ich mich einfach phantastisch und schon dafür werde ich Lush ewig dankbar sein

    LG Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hey Trudy, na da hast du dich ja auch reichlich verwöhnt

    Bei mir ging es heute abend auch weiter mit:b never too busy to be beautiful ,helping hands sowie sympathy for the skin !

    Ich habe solcherlei Duftkompostionen noch nie gerochen, allein das Duschgel ist sowas von lecker!

    Ich glaube bei meiner nächsten Berufswahl werde ich Lushverkäuferin oder so

    Lg Eure duftende Dani
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard "Übersetzungshilfe"

    ...für Lush und andere Produkte
    Have you ever swum naked in the warm waters of the Pacific under the starlit night sky? Well don't! Something might bite you and it'll be too dark to see it coming. Showering with Lush Skinny Dip is much safer and almost as much fun. This is no ordinary shower gel as countless thousands of customers, including Vicky, Tess and Avis, would be happy to confirm. This is a chocolate, clove and violet scented smooth, creamy mixture, with a hint of tropical essential oils to calm the mind and soothe the skin. It moisturises with almond oil and cocoa butter and an infusion of creamed coconut. It is sensuality in a bottle with extra added chocolate! Oh go on, try it. 'Please don't stop making it.' Vicky Fraser, a medical secretary from Norwich who loves golf and cooking. 'Yummy and ***y.' Tess, Ironbridge.
    In German:

    Haben Sie überhaupt blankes im warmen Wasser des Pazifiks unter dem starlitnachthimmel geschwommen? Vertiefung nicht! Etwas konnte Sie beißen und es ist zu dunkel, es zu sehen zu kommen. Das Duschen mit dünnem Bad Lush ist und fast so viel Spaß viel sicherer. Dieses ist kein gewöhnliches Duschegel als unzählige Tausenden Kunden, einschließlich Vicky, Tess und Avis, würde glücklich sein zu bestätigen. Dieses ist eine Schokolade, eine Nelke und eine violette duftende glatte, sahnige Mischung, mit einem Tip der tropischen wesentlichen Öle zum Beruhigen des Verstandes und Beruhigen der Haut. Es moisturises mit Mandelöl- und Kakaobutter und einer Infusion der gesahnten Kokosnuß. Es ist sensuality in einer Flasche mit hinzugefügter Extraschokolade! OH- gehen, versuchen es weiter. ' bitte stoppen Sie nicht, es zu bilden.', Vicky Fraser, eine medizinische Sekretärin von Norwich, das Golf und das Kochen liebt. ' Yummy und reizvoll.', Tess, Ironbridge.
    übersetzt von Dictionary.com
    "without comments,tabea

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Auch nicht schlecht!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  2. ETRO "Raving" sucht "neuen Hals"
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 13:00:56
  3. BOBBI BROWN Lip Shimmer "Sand Pink" sucht Mami
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 17:49:05
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 20:23:17
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •