Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Esprit Online Shop

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Esprit Online Shop

    Anzeige
    huhuu...

    ich wollte mir gerade bei esprit eine jeans (boy O2A033) bestellen.

    da habe ich entdeckt, dass die jetzt auch "ab"-preise haben. so wie sie halt typisch für versandhäuser wie neckermann, otto, etc. sind.

    das ärgert mich, das war vorher nicht. die sachen von esprit sind eh schon teuer (aber sie passen mir bei meiner figur "wie arsch auf eimer", hihi, deshalb kaufe ich sie).

    jedenfalls wollten sie gleich mal eben 10 € mehr für die jeans haben
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Das find ich unmöglich, das mag schön sein für Leute die XS tragen, aber wenn jemand Kleidergröße
    40 hat legt er direkt drauf.
    Oh man...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Das ist doch nur bei eher seltenen Größenkombinationen der Fall, wenn ich das recht gesehen habe, bei dem Modell auch nur bei der 36er Länge. Das ist schon aaaaaaaaaaarg lang.

    Wer die trägt, ist einen Aufpreis sicher gewöhnt.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das ist so bitter ungerecht "Grössere" Menschen verbrauchen mehr Nahrungsmittel, Körperpflegeprodukte etc. und "dürfen" auch noch bei der Kleidung drauflegen

    Im Ernst, mich demotiviert das schon immer bei den Versendern mit solchen Praktiken. Wenn man wie ich Größe 44 hat, ist die Differenz zum "ab" Preis oft schon gewaltig, so dass ich bei einem Preis lande, für den ich auch Markenkleidung haben kann. Aber bei Esprit ist sowieso sehr schwierig geworden, mal Kleidungsstücke in großen Größen zu erwischen, so dass mich diese Preispolitik nicht stören wird Es sei denn, damit würde auch die Verfügbarkeit besser werden... Ihr seht mich zwiegespalten
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Bei Otto ist es ja eher so das man für XS oder S den ab Preis zahlt und für M schon mehr.
    Vermute so wird Esprit es zukünftig auch handhaben, finde ich frech, weil in den Läden machen sie
    es sicher nicht und die Jeans wird im Laden kaum in 36er Länge oft oder überhaupt vorhanden sein.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das ist so bitter ungerecht "Grössere" Menschen verbrauchen mehr Nahrungsmittel, Körperpflegeprodukte etc. und "dürfen" auch noch bei der Kleidung drauflegen
    Immerhin wird für Größe 44 mehr Stoff verbraucht als für 34. *zugeb*

    Ein Bus kostet auch mehr als ein Smart.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Abendkleidchen, dieser Fakt war in meiner ironischen Bemerkung schon gedanklich enthalten
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Abendkleidchen, dieser Fakt war in meiner ironischen Bemerkung schon gedanklich enthalten
    Weiß ich, aber in der Tat ist es so, dass sich niemand aufregt, wenn eine große Portion im Restaurant teurer ist als die Kinderportion oder eben im Stoffladen 75 cm Stoff günstiger sind als 1 m.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wobei sowohl beim Restaurantessen als auch bei Konfektionskleidung die Rohstoffe wohl so ziemlich den geringsten Anteil an den Kosten haben.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur bei eher seltenen Größenkombinationen der Fall, wenn ich das recht gesehen habe, bei dem Modell auch nur bei der 36er Länge. Das ist schon aaaaaaaaaaarg lang.

    Wer die trägt, ist einen Aufpreis sicher gewöhnt.
    ja und gerade die 34er bis 36er länge brauche ich und bisher waren die preislich "so wie die kürzeren".
    am samstag bei dsds mache ich bei der zuschauer-gewinnfrage mit, gewinne einen batzen geld (hoffentlich gibt es dann kein meet-and-greet dem schreyl zu gewinnen, lol), dann kann ich mir auch die boy-fit-jeans leisten
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. esprit- online shop
    Von clöd im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 08:19:54
  2. Esprit e-shop
    Von Waldfee im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 20:42:22
  3. Esprit-Online-Shop Gutschein
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 14:01:37
  4. Gutschein für esprit online shop abzugeben
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 21:18:54
  5. Esprit-Online-Shop: Ich sehe nichts
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:45:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •