Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Sinn von Blotting Paper

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wenn eine von euch mal in Frankfurt ist, lass ich euch gern an meinem Arbeitsplatz auf die Toilette, da gibts das "Behördenklopapier" nämlich zuhauf. Wird das jetzt das nächste gehypte Produkt?
    Dann schnapp' dir ein paar Lagen und verticker die Dinger an der Tauschbörse ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe Blotting Papers. Nicht nur unterwegs sind sie mir ein guter Helfer, auch abends mal, wenn ich etwas reichhaltiger pflegen möchte, die Creme aber nach 1 Stunde noch leicht glänzt, blotte ich meine Haut kurz mit solchen Tüchlein ab. Dann kann ich prima ins Bett hüpfen, ohne das es klebt.

    Toilettenpapier und Kleenex habe ich natürlich auch schon probiert, halten bei mir aber nicht so lange matt, bzw. sorgen eh nicht für ein so schönes mattes Finish.

  3. #23
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich finde auch, daß Kleenex etc. die Foundation mit aufsaugen, Blotting Papers mattieren nur und sonst passiert nichts.
    Und man erspart sich die Mittagsschicht Puder, die immer zuviel aussieht.
    Ich mag das Papier also.
    Übrigens hatten wir das fiese graue TP immer in der Schule. Das hat nicht nur mattiert, sondern regelrecht ausgetrocknet. Für Teenager echt klasse!
    In den Discos gibt`s das heute auch noch oft

    Am allerbesten sollen übrigens diese Hygiene-Toilettensitz-Abdeckungen für unterwegs sein. Michelle Phan schneidet die in Streifen und packt sie zum Mitnehmen schick in eine Dose
    Hab ich allerdings noch nicht selbst getestet.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Taschen- oder Kosmetiktücher nehmen bei mir etwas von der Foundation mit herunter. Das MU sieht danach nicht mehr so schön aus. Blotting Paper macht das nicht. Es saugt nur das Fett auf und das MU bleibt erhalten.
    Genauso ist es! Ich kaufe das von Essence und da sehe ich nun wirklich keinen Luxusfaktor
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der Einfachheit halber nehme ich immer die Papierhandtücher auf der Toilette (sparsam, sparsam, ein Tuch zum Blotten und Hände Abtrocknen^^) und finde jetzt nicht, dass sie bei mir Foundation runter nehme.
    Wenn ich wirklich nur ganz zart Tupfe funktionieren die bei mir super und für mich als fauler Mensch ist das einfach praktischer...

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Papierhandtücher, Klopapier und Taschentücher funktionieren beim Blotten längst nicht so gut wie blotting papers.

    Sind die von Rossmann oder essence ohne Puder und so ähnlich wie die von clean and clear? Noch zehre ich ja von meinen Vorräten, aber wenn die mal aufgebraucht sind, kenne ich nur die von MAC, die auch so wie die c+c sind.

  7. #27
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    sharkzzz, gibt es die gar nicht mehr oder nur in D nicht, weißt du das ?
    LG,
    Marge


  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Papierhandtücher, Klopapier und Taschentücher funktionieren beim Blotten längst nicht so gut wie blotting papers.

    Sind die von Rossmann oder essence ohne Puder und so ähnlich wie die von clean and clear? Noch zehre ich ja von meinen Vorräten, aber wenn die mal aufgebraucht sind, kenne ich nur die von MAC, die auch so wie die c+c sind.
    Die C&C sind so gummiert, oder ? So sind die von Essence nicht, die sind ganz dünn und etwas gepudert, wesentlich dünner und kleiner als die Shiseido z. B.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mein Problem ist bei den Blotting Papers einfach, dass ich sie komplett durchtränke, weil ich so super fettige Haut habe, das heißt selbst 3 Stück reichen nicht um alles aufzusaugen und ich kann ja nicht 3-4mal am Tag mit je 3-5 Blättchen mattieren^^
    Ich hatte mir im Sommerurlaub welche gekauft und da haben die normalen Blättchen einfach völlig versagt.
    Deshalb das gute alte Zewa, mag nicht das Norm plus Ultra sein, das sehe ich ja ein, aber für den Alltag reicht mir das vollkommen.

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Marge

    Soweit ich weiß, gibt es die gar nicht mehr, auf der HP (UK) habe ich sie auch nicht gefunden.

    @ Hopi

    Genau, die sind gummiert und sowas hätte ich dann gerne wieder, am liesten natürlich in billig.

Ähnliche Themen

  1. Blotting Paper
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 23:37:04
  2. Blotting Paper - Puderpapier
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 11:34:52
  3. Blotting Paper, gibt es da Unterschiede?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:05:35
  4. Das beste Blotting Paper...
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 13:19:05
  5. Blotting Paper von C & C...?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 12:30:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •