Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kampf gegen Falten & Pigmentflecken ...und was ist mit dem Buch "Skin Type Solution"?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.11
    Beiträge
    39

    Standard Kampf gegen Falten & Pigmentflecken ...und was ist mit dem Buch "Skin Type Solution"?

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys

    bin vor ein paar Tagen erst auf dieses Beauty-Board aufmerksam geworden...
    ....leider viiiiiieeeeeel zu spät, wie ich mal so ganz nebenbei bemerken muss (Schande über mich!!!)

    Meinen Hauttyp kenne ich nicht 100%ig , würde ihn aber wie folgt beschreiben:
    - Mischhaut
    - erste Fältchen, die nicht mehr weggehen wollen, wie z.B. Stirn, Nasolabial und (Lach-)Fältchen um die Augen
    - sowie den ersten Pigmentflecken im Gesicht (welche dummerweise mit den ersten Sonnenstrahlen wieder mehr werden *grummel grummel*)


    Ich bin 35 Jahre jung und möchte mir nun gerne eine Pflegeserie zulegen, die meine Pigmentflecken verblassen lässt und der weiteren Entstehung von Falten den Kampf ansagt

    Da ich neulich aber erst wieder gehört habe, dass in den sehr teueren Produkten die Wirksamkeit zu wünschen übrig lässt & vieles nur sogenannte Geldmacherei sei, möchte ich mich nun gerne auf eure Erfahrungen beruhen:

    - Was sind eure wirksamsten Produkte gegen Pigmentflecken und tiefer werdende Falten?
    - Mit was reinigt & pflegt ihr euer Gesicht morgens und abends?


    In den letzten Tage habe ich sehr viel Zeit damit verbracht eure Tipps zu lesen und dabei wurde öfters das Buch "Skin Type Solution" von Dr.Leslie Baumann erwähnt... hört sich für mich an, als scheint dies DAS Buch der Bücher zu sein. Stimmt das???

    - Was ist das Besondere an diesem Buch?
    - Lohnt sich die Anschaffung des Buches wirklich?
    - Habt ihr wirklich durch dieses Buch eure individuelle Pflegeserie gefunden?
    - Was ist das für ein Test?


    Sooo, jetzt hab ich euch aber ganz schön mit Fragen bombardiert

    Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr erfahrenen Beautys euch nicht davon abschrecken lasst und mir eure Erfahrungsberichte postet

    Sonnige Grüße,
    TANJA
    Life isn´t about finding yourself.
    Life is about creating yourself.
    Go confidently in the direction of your dreams!
    Live the life you´ve imagined!

    ---------------------------------------------------

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde das Buch toll. Ich kann dir den Test aber auch als pdf schicken, wenn du mir deine e-mail per pn schickst, dann brauchst du das Buch nicht zu kaufen. Du kannst den Test in abgespeckter Form auch online unter skintypesolution.com machen, da gibt es auch Pflegeempfehlungen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 12:38:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 11:04:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 11:44:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 12:01:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 02:52:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •