Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Meine Baustelle - Klappe die xxxxxxxte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hallo,

    der Putz ist ein Dämmputz der Firma Maxit, der wurde im Silo angeliefert. Ich denke schon, dass mit dem Material an sich alles in Ordnung war.

    Ich verstehe, dass es bei so einer hohen Luftfeuchtigkeit vll. mal anfängt zu schimmeln. Alles schön und gut, aber mir stinkt es einfach, dass alles immer nach dem Motto "was dich nicht umbringt, macht dich härter" abgetan wird.
    Und mich regt es einfach auf, dass dann die Luftentfeuchter für ein anderes Objekt genommen werden, wo doch mein Problem bekannt ist.
    Ich muss dazu sagen, dass wir mit dem Verputzer über 5 Ecken verwandt sind und ich habe manchmal das Gefühl, dass der sich denkt, solang die Maus nicht jammert, kümmere ich mich erstmal um die "richtigen" Kunden.

    Ja und das mit dem Haus-/Wohnungsschlüssel heute, bringt mein Fass zum Überlaufen.

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ja, aufträge im bekanntenkreis sind so eine sache... meiner meinung nach fehlt da absolut die professionalität.
    und dass es schimmelt ist definitiv nicht normal - nicht nach der dauer!

    hau ordentlich auf den tisch. du bist kunde -ob verwandt oder nicht- und da sollst du auch wie einer bedient werden.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Schwarzarbeit?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Schwarzarbeit?
    Häh, wieso Schwarzarbeit?

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Nein, keine Schwarzarbeit. Die Firma wird für ihre Arbeiten + Material ca. 30000 Euro bekommen, +/-.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hätte ja sein können. Mauschelarbeit=Schimmel
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Hui, das ist aber kein Pappenstiel. Da würde ich erst recht auf den Putz hauen. Wenn das bei mir nicht lief, hab ich immer gedacht, dass es wohl kaum viel bringt, wenn ich rumnöle. Die Beträge bei mir lagen immer unter 10.000 EUR und da ist es klar, dass der Bauunternehmer, der das 10-fache an Umsatz bringt, bevorzugt wird. Aber genervt hat es trotzdem!!!
    Geändert von Padme (22.02.11 um 20:55:33 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    also als regulären kunden würd ich mich nicht so abspeisen lassen!


    wenn ich so deine posts zu anfang des bauprojekts in erinnerung hab, dann war das mit der durchsetzung und dem tacheles reden schon deinen eltern gegenüber ein problem...
    du solltest wirklich bestimmter auftreten!! lass dich nicht mehr vertrösten und fordere die vereinbarte leistung, wie sie dir zusteht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ansonsten erinnere sie daran, dass nur gegen korrekt ausgeführte arbeiten die rechnung wie vereinbart bezahlt wird.
    in anbetracht der summe würd ich mir wirklich überlegen, ob du nicht einen sachverständigen zur seite holst, der sich das ganze mal ansieht. da sind die die 500€ bestimmt gut investiert.

    wie gesagt, meiner meinung nacht stinkt hier etwas gewaltig!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    @Maus: Kommst du dir eigentlich auch immer wie ein Bittsteller vor, wenn du mal wieder wegen irgendwas anrufst? Bei mir war das so. Meistens konnte ich mir anhören, wir haben so viel zu tun. Müssen wir sehen, wann wir das dazwischen kriegen blablabla. Ja, ne is klar und freut mich auch, wenn die viel zu tun haben, aber ich lasse mein sauer verdientes Geld da und dann möchte ich eigentlich auch, dass es läuft.

Ähnliche Themen

  1. Paula Klappe die 10.
    Von Exuser29 im Forum Beauty
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 19:48:20
  2. OT: Suche "Baustelle Body" von Sonya Kraus
    Von Exuser61 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 15:33:36
  3. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:30:13
  4. Lidschattengrundierung, Klappe die 2.
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 15:56:37
  5. Klappe die 3.
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 07:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •