Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hormonhaltige Cremes gegen Falten

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine Stirnfalten nochmals im gnadenlosen Licht des Bürowaschraumes betrachtet.

    Unglaublich. Was für ein Effekt.

    Und die Ovestin riecht übrigens nach nix. Wenn man sie aufträgt, wird sie allerdings ganz stumpf. Sehr seltsam. Wie sowas flutschi in gewissen Bereichen sein soll, ist mir ein Rätsel... ... die Creme hat eher eine "bremsende" Funktion... grübel...
    Worüber du dir so alles Gedanken machst.

    Jedenfalls hast du mich zum schmunzeln gebracht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #22
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Der Effekt ist erstaunlich

    Ich habe die Östrogencreme komplett auf das ganze Gesicht gegegeben und sie kurz einziehen lassen. Danach habe ich meine ganz normale Pflege benutzt.

    Ich hatte heute morgen kaum Stirnfalten Das ganze Hautbild war entspannter, man könnte schon fast sagen: jugendlicher.

    Ich kann das gar nicht fassen.

    An der Doppel-D-Front keine weiteren Meldungen.
    Mayanmar,
    sei vorsichtig, das ist eine riesige Menge Hormon, die Du da aufbringst.

    Wie gesagt - ich habe täglich keinen viertel Zentimeter verwendet und die Spannungschmerzen, die aufkamen, waren heftig. Man durfte nicht mehr an die OOs kommen, ohne dass ich schmerzverzerrt reagiert habe. Richtig aua...

    Das ist mir die Glättung nicht wert. Näääääääää.

    Auch im übrigen empfehle ich den Blick in den Beipackzettel. Das ist kein Kinderkram und ich bin von dem Experiment geheilt.

    Lieber greife ich im Akutterminfall auf die Hämorrhoidensalbe zurück, die funzt nämlich prima, ohne dass was weh tut. *daumenhoch*

  3. #23
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mich nur gewundert, da es offenbar (laut TE) öfters praktiziert wird.
    behaupte ja nicht ich,aber bei den BJ gibts einen laaangen thread ,indem gesagt wird,dass die creme auch von gynäkologinnen empfohlen und auch selbst angewendet wird..(da gehts aber über 80 seiten hin und her und ich hatte keine lust,alles durchzulesen!)

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Das wird so sein wie mit der Pille, die einen vertragen sie wunderbar und die anderen haben Probleme.

    Sollte mich aber nicht wundern, wenn wir hier in ein, zwei Monaten ein gehäuftes Auftreten von Threads zu Pickeln, fettigen Haaren, unregelmässigen Zyklen, Unterleibsschmerzen, Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen, Fressattacken, unerklärlichen Gewichtszunahmen etc. beobachten können.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich werde die Creme mit Sicherheit nicht tagtäglich nehmen. Ich habe das mehr als Experiment gesehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das wird so sein wie mit der Pille, die einen vertragen sie wunderbar und die anderen haben Probleme.

    Sollte mich aber nicht wundern, wenn wir hier in ein, zwei Monaten ein gehäuftes Auftreten von Threads zu Pickeln, fettigen Haaren, unregelmässigen Zyklen, Unterleibsschmerzen, Wassereinlagerungen, Stimmungsschwankungen, Fressattacken, unerklärlichen Gewichtszunahmen etc. beobachten können.
    Exakt so! Und sollten auch L´oreal oder LP Konkurs anmelden können und der Schönheitsoperateur gleich mit, so werden Onkologen auf keinen Fall arbeitslos sein, wenn das hier zum Lemming Einsatz führt. *Kopf schüttel*

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Naja, sooo leicht kommt frau an solche Cremes ja auch nicht ran. Ein(e) vernünftige(r) Gyn wird die wohl kaum auf einfache Bitte hin verschreiben.

    Bei mir persönlich hört's da eh auf. Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht. Da laufe ich wirklich lieber mit ein paar Falten oder nicht mehr gar so straffer Haut herum. Oder gehe eher noch zum Chirurgen, wenn mich eines Tages was allzusehr stört.

  8. #28
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe von solchen Experimenten trotz LSF 50 übelste
    Pigmentflecken bekommen.
    Obwohl ich die Hormoncreme nur nachts aufgetragen habe.
    Zum Glück sind die Flecken nach Absetzen der Creme seehr langsam
    fast verschwunden.
    Nie wieder!

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

Ähnliche Themen

  1. Helfen teure Cremes Falten vorzubeugen?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 08:37:20
  2. Jetzt in RTL Explosiv: Anti-Falten Cremes
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 21:02:42
  3. Anti-Falten Cremes für Männer
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 23:30:25
  4. Anti Falten Cremes bringen nix !?
    Von couple_bln im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:38:34
  5. Richtig gute Anti-Falten-Cremes?
    Von Rosengold im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 16:59:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •