Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Creme Parfum

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Creme Parfum

    Anzeige
    Hallo,

    wie sind denn so Eure Erfahrungen damit? Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eins.
    Wie intensiv duftet das denn und ist das vergleichbar mit dem EDP oder vielleicht sogar mit dem reinen Parfum?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe das hier: http://de.loccitane.com/FO/CremeParf...p24CO010R9.htm

    Es ist sehr praktisch für die Handtasche. Über die Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich leider eine sehr schlechte Duftträgerin bin.
    In der Anwendung ist es sicher super, da kein Sprühnebel entsteht und so nicht gleich die ganze Umgebung mitbeduftet wird (z.B. schnell im Auto noch was draufmachen).
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hatte auch mal eines von L' Occitane, habe es aber irgendwann als Goodie in ein Tauschpäck gelegt, weil es nichts für mich war. Der Duft war sehr nah am Körper, man musste mit der Nase ziemlich nahe rangehen, um was zu riechen. Ich mag schon ganz gerne ein bisschen Sillage.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,989
    Ich habe einige von Lauder, weil ich diese Döschen so sehr liebe, da gibt es diese limitierten Editionen, so hübsch!

    Der Duft hält sich in der Dose sehr lange. Aufgetragen ist er sehr körpernah, wie Marla3000 schon schrieb. Und das bei den Lauder-Bomben wie Private Collection und Knowing, die man eigentlich eher schon vorsichtig auflegen muss. Von daher finde ich diese Düfte für ein Essen, intime Momente, sehr elegant. Aber für "einfach so" haben sie mir zu wenig Sillage.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich habe gesehen, das es von Coco Mademoiselle so ein Cremeparfum gibt und da ich gerade so schaue, was es von dem Düftchen so alles gibt, war ich natürlich neugierig.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 22:29:21
  2. Creme 21 - das Parfüm
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 14:08:00
  3. Suche Parfüm, das nach Creme riecht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 13:29:40
  4. Parfum und Creme
    Von Sevi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 19:14:00
  5. Parfum und Creme
    Von Sevi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 00:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •