Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Annayake

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Annayake

    Anzeige
    Hi Beauties!!!!

    War heute bei Douglas und habe endlich mal meinen Gutschein eingelöst. Die Verkäuferin hat mich beraten und von meinem eigentlichen Wunsch, endlich mal das Estee Lauder Night-Repair auszutesten, abgebracht und mir zu Annayake Ultratime geraten. Das habe ich dann auch für 77 EUR gekauft und bin nun mal gespannt, wie es so ist......habe schon einige Tropfen auf die Haut massiert und finde, es fühlt sich sehr angenehm an. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Annayake-Produkte gemacht? Bin gespannt auf Eure Berichte!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch
    Amber

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Hallo Amnber21,

    mein heiliger Gral ist die Mass-Mask aus Ultratime-Linie von Annayake. Diese feuchtigkeitsspendende Maske ist die beste was ich bis jetzt probiert habe.

    Hier die Beschreibung, die ich nur bestätigen kann, nachdem ich die Maske schon über 3 Jahre benutze:
    Feuchtigkeitsspendende Creme-Gel-Maske - Mass-mask hat eine unmittelbare wohltuende Wirkung, indem sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, sie vitalisiert und tonisiert. Das Pflegeprodukt enthält einen hohen Anteil an Substanzen, die Feuchtigkeit spenden, restrukturieren, stimulieren und festigen. Das rosafarbene Gel verwandelt sich nach und nach unter der Wirkung der Massage in eine weiße geschmeidige Creme. Das Gesicht wirkt entspannt und ausgeruht, die Haut wird weich und findet Tonus und ihr strahlendes Aussehen wieder.


    Liebe Grüße,
    Sauerkirsche

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    HE Sauerkirsche!!

    Das macht mir Mut! Vielen dank! Nachdem ich über die Suchfunktion nämlich alte Beiträge von Annayake gefunden habe, in denen überwiegend negativ berichtet wird, hatte ich schon mit einem echten Fehlkauf gerechnet und habe überlegt, das Produkt umzutauschen und mir statt dessen Night Repair von EL zu holen. Aber noch werde ich abwarten und sehen, wie sich meine Haut entwickelt, hoffentlich bekomme ich keine Pickel! Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus........
    Liebe Grüsse
    Amber

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    haloo Amber21,

    bei solchen Sachen, die nicht eben preiswert und vor allem erprobt sind, würde ich dir auf jeden fall empfehlen, sich zuerst eine Probe anzuschaffen. Auf deinen weiteren Bericht über das Serum bin ich gespannt.
    Liebe Grüße,
    Sauerkirsche

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    ich oute mich jetzt auch als Annayake-Benutzerin. Bis jetzt habe ich allerdings nur Sachen zum Reinigen, sprich Make Up-Remover, Reinigungscreme und Gesichtswasser. Cremes habe ich mir erstmal abfüllen lassen. Ach so ja, und das Microfasertuch habe ich schon seit Ewigkeiten.

    Es ist zwar wirklich so, daß man von Douglasinen sofort zum Annayake-Stand geschleppt wird, wenn man sich nicht mit Händen und Füßen wehrt, aber ich war auch WILLIG. Nachdem ich alles andere inzwischen durch hatte, wollte ich mal was anderes ausprobieren. *abenteuer,ichkomme*

    Der Make Up-Remover kam mir gerade recht, nachdem bei fast allen anderen Reinigern nach dem Waschen noch braune Spuren am Handtuch waren. Und die Reinigungscreme finde auch top. Sowas Cremiges, Ergiebiges habe ich noch nie erlebt!

    Das Gesichtswasser muß ich erst noch ausgiebiger testen, es ist Alkohol drin und das ist eigentlich nicht so mein Ding.

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Hallo Auntie,

    lass dir beim nächsten Douglasbesuch etwas von der Maske abfüllen, bitte! Es würde mich brennend interessieren, ob die Maske auch für andere so eimalig gut ist, zumal wir beide änliche Haut haben. Na ja, meine ist minibißchen länger im Betrieb .
    Wenn du es nicht kriegst (kann ich mir üüüüberhaupt nicht vorstellen bei deiner netten Art, fülle ich dir was davon ab.
    Abgemacht?

    LG,
    SK

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Hi Sauerkirsche!!

    He, das werd ich machen! Versprochen! Hab beim Kauf des Serums schon 2 Proben mitgekommen: 1 x so eine Creme mit 2 Phasen, die hab ich schon 2 Abende genommen und meine Haut ist jetzt sehr weich und fühlt sich gut an und dann noch so eine Creme Maske, die man 3 Minuten auf das Gesicht einmassieren muss und dann abwäscht. Danach war die Haut wunderbar weich und glatt. Bin mal gespannt, wie ich das Serum weiterhin vertrage!
    Werde berichten!
    Danke schon mal
    Liebe Grüsse
    Amber

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Amber,
    ich hatte mir vor ca. 3 Wochen den Reinigungsschaum von Annayake gekauft (auch einfach um mal was Neues auszuprobieren) und er ist top : super zart, gründlich und sehr angenehm vom Duft (deshalb hatte ich mich auch nicht mehr für Shiseido oder Kanebo entschieden).
    Ich hatte dann noch eine Probe von der Augencreme und bin auch sehr angetan davon ... nur der Preis € 85,00 bäh !!
    Die Pflegeemulsionen gefallen mir nicht so, sind mir zu dünnflüssig ... interessant finde ich dann noch die Schaummaske, weil die gleichzeitig pflegen und reinigen soll ... na mal sehen, und dann finde ich die neuen Makesups sehr schön, besonders den feinen Duft und die Farbauswahl ... mal sehen, was da noch so in mein Körbchen huscht, bisher war es eben nur der Reinigungsschaum
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Hallo Kirschlein,

    genau, das mache ich. Meine nette Art und ich wollten sowieso mal wieder Shoppen gehen (mein Geldbeutel allerdings eher nicht so...) . Vielleicht sogar heute ...

    Viele Grüße


    Auntie

Ähnliche Themen

  1. Annayake?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 11:20:15
  2. Annayake to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 18:59:41
  3. Annayaké
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:19:23
  4. annayake
    Von dacapo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 16:29:00
  5. Annayake
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.00, 12:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •