Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Jemanden vergessen...Wie?

  1. #21
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Du findest den den Du Dir wünschst am besten stell ihn Dir vor seine Eigenschaften seine Art träum von ihm und Du wirst ihm begegnen...................
    Ja, welches Schüßler-Salz nimmt man denn um seinen Traumpartner zu finden?

    Entschuldige, dieses Geschwätz von wegen "du mußt es dir nur ganz fest wünschen, dann trifft alles ein was du willst" - das ist eine Zumutung. Wir leben nicht in einer Märchenwelt, wo alles mit Wunschpunkten und Sterntalern (und Schüßlersalzen) erreicht werden kann.

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    Eine Methode, die mir immer gut geholfen hat und die bestimmt alle grundsätzlich ablehnen werden, war den Typen zu entzaubern, indem man ihn wieder getroffen hat. Hat mir immer sehr geholfen, bei verschiedenen Typen. Ic mein Verliebtheit in Männer, die eigentlich echte Penner sind, liegt ja großenteils darin begründet, dass man ihnen was zuschreibt, was man bei einem mann gern hat, was diese aber eigentlich nicht bedienen oder dem sie nicht entsprechen. also probiert man so lange aus und rum, in der hoffnung, dass es doch irgendwie klappt. ich habe also genau wie du mich dann einige monate von denen distanziert, bis so die große verliebtheit abgeklungen war und vielleicht noch so eine art herzschmerz da war und dann hab cih mich mit ihnen getroffen. oftmals hab ich gemerkt, dass ich mir eigentlich nix mit ihnen zu sagen habe, habe sie furchtbar platt und dämlich gefunden, unattraktiv bisweilen oder zu piefig oder sonstewas. und dann war das echt komplett vergessen. muss auch nicht immer treffen sein, kann auch emailverkehr sein. also hatte auch mal einen, den ich über jahre lang danach noch irgendwie vergöttert hab. dann hatten wir wieder emailkontakt und er hat ein paar sachen rausgehauen , die ihn einfach nur als egomanes arschloch disqualifiziert haben, der sich besser fühlt, wenn er andere abwertet. früher fand ich das - warum auch immer- ***y an ihm, da fand ich es einfach erbärmlich. und damit war es dann gegessen.

    PS: also du brauchst dafür aber schon relativ großen abstand von der sache, also darfst nicht mehr in der phase sein, wo die ihn noch romantisierst und insgeheim denkst, er sei der mann für dein leben.
    Da ist sicher was Wahres dran und ich kann mir gut vorstellen, dass es bei mir ähnlichen Effekt hätte (ich weiß noch beim 1. und 2. Treffen fand ich ihn weder attraktiv noch wirklich spannend... naja, aber dann beim 3. Treffen hat es doch "klick" gemacht und das dann richtig). Sicher habe ich auch viel in ihn "hineinprojeziert"... das er mich mehrfach angelogen hat, erfuhr ich erst später...

    Allerdings haben wir keinen Kontakt mehr, seitdem er es abrupt und feige per E-Mail (ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben) beendet hat (wohl auch ein Grund dafür, dass es so schwierig ist zu vergessen). Ich habe ihm darauf nur noch eine Karte geschrieben und ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht (aber mehr für mich zum Abschluss als für ihn; er hat sich sicher noch darüber amüsiert...) und das war's! Zwar erreichte mich zu Weihnachten noch eine Rundmail von ihm, aber ich befürchte ich bin nur zufällig in den Massenverteiler geraten ohne Hintergedanken und so habe ich mich nie darauf gemeldet.
    Ich wüsste also nicht, wie ich einen Kontaktversuch startet sollte, er wird sicher auch kein Interesse daran habe und denken, dass ich ihm noch immer hinterherlaufe (auch wenn es nur der Entzauberung dient, aber dass kann man dem Gegenüber ja schlecht auf die Nase binden, der hält mich ja für komplett verrückt). Dazu sei noch gesagt, dass uns mittlerweile knapp 700 Kilometer trennen. Zwar bin ich ab und an noch in seiner Stadt (so auch nächsten Monat), weil ich dort einige sehr gute Freunde wohnen habe, aber ich wüßte nicht unter welchem Vorwand ich Kontakt aufnehmen sollte... Sicher ist er froh, mich los zu sein.
    Geändert von Lil'DiVA (25.02.11 um 21:33:11 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #23
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ja, welches Schüßler-Salz nimmt man denn um seinen Traumpartner zu finden?

    Entschuldige, dieses Geschwätz von wegen "du mußt es dir nur ganz fest wünschen, dann trifft alles ein was du willst" - das ist eine Zumutung. Wir leben nicht in einer Märchenwelt, wo alles mit Wunschpunkten und Sterntalern (und Schüßlersalzen) erreicht werden kann.
    Entschuldige das ist KEIN GEWÄSCH sondern ein Naturgesetz - "das Gesetz der Anziehung"
    denke an etwas, stell es dir vor,fühle das Du es schon hast und es geschieht/Du hast es - es manifestiert sich. Ich weiß, es klingt erstmal Balla Balla. Aber es funktioniert wirklich. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen aber es funktioniert! Du mußt es nur glauben. Probier es aus wünsch Dir WIRKLICH etwas (Bestellung im Universum) stell Dir vor, es zu besitzen,fühl es, und Du wirst es in der Hand halten (besitzen). Egal ob Du es glaubst oder nicht. That's it.

    P.S.Mit Traumwelt hat das nix zu tun

  4. #24
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Aber ich habe mir auch sicher nie Ar*chloch-Typen gewünscht und sie kamen trotzdem (er inkl.)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    25 ? Du findest den den Du Dir wünschst am besten stell ihn Dir vor seine Eigenschaften seine Art träum von ihm und Du wirst ihm begegnen...................
    Ja, klar wünsch Dir was u. mit der 25 kommt das große Glück.

    Pendler ich kann nur den Kopf schütteln.
    +


  6. #26
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Aber ich habe mir auch sicher nie Ar*chloch-Typen gewünscht und sie kamen trotzdem (er inkl.)
    Und ich behaupte das Gegenteil. Sorry, irgendwie "hast Du es Dir gewünscht" schon klar, klingt provokativ, aber hast Du Dir die Eigenschaften eines Partner richtig vorgestellt warst Du in dem "Film"?
    Nein, das nehm ich Dir nicht ab. Du hast jemanden kennengelernt, der Dir (äusserlich) gefiel, hattest eine Vorstellung von dem wie er sein müßte (Charakter), und wurdest enttäuscht. War halt nicht der Typ, den Du Dir GEWÜNSCHT hast - oder möchtest Du jetzt das Gegenteil behaupten ? Du hast Dir ein "falsches Bild" gemacht. Aber so ? Wolltest Du ihn nicht haben.

    Eigentlich hast Du Dir doch noch nie ein Bild von deinem Wunschpartner gemacht oder ?

  7. #27
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ja, klar wünsch Dir was u. mit der 25 kommt das große Glück.

    Pendler ich kann nur den Kopf schütteln.
    Dem schließ ich mich mal komplett an!

    @Pendler: Auf welchem Tripp bist du denn heute?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #28
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Dem schließ ich mich mal komplett an!

    @Pendler: Auf welchem Tripp bist du denn heute?

    LG von Andrea


    Ach, eigentlich doch so wie immer


    LG Der Pendler

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @Pendler: nein, in der Tat, ich laufe mit keinem klaren Bild von meinem Traumpartner rum
    Die Gegenthese könnte aber auch lauten: wer zu klare Vorstellungen von seinem Traumpartner hat, wird enttäuscht, weil er einem Ideal hinterher eilt, dass es so nicht gibt

    Aber ich möchte zurück zum Thema, es geht ja hier darum, wie ich ihn vergesse und NICHT warum er überhaupt in mein Leben getreten ist und wie ich den nächsten Mann finde etc....
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #30
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ach, eigentlich doch so wie immer
    LG Der Pendler


    Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein - denn das Meiste, was Menschen zu diesem Thema an Ansichten / Ratschlägen äußern - ist das ICH, was aus ihnen selbst zu diesem Thema spricht...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 15:13:23
  2. Wie zeigt man jemanden..
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 21:26:25
  3. Suche jemanden ...
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 18:37:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •