Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Maxfactor false lash effect - unterschiedliche Ergebnisse trotz gleicher Mascara?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Maxfactor false lash effect - unterschiedliche Ergebnisse trotz gleicher Mascara?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade bei meiner dritten Mascara und bislang waren alle unterschiedlich.
    Die erste war perfekt, ich war noch nie so begeistert von einer Mascara. Super Trennung und trotzdem ordentlich Volumen.

    Bei der 2. war ich von der Farbabgabe gleich von Anfang an etwas enttäuscht, die war bei der 1. besser und somit brauchte ich mehr Schichten für Volumen als mit der 1.

    Und die 3. gibt jetzt teilweise extrem viel Farbe ab, es hängt beim Rausziehen der Bürste manchmal so viel dran, dass ich das schon alles wieder extra abstreifen muss.
    Die Trennung ist nicht mehr so gut und ich muss sogar manchmal den Wimpernkamm benutzen.

    Hattet ihr auch schon so unterschiedliche Versionen bei der fle trotz eigentlich gleicher Mascara?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich hatte das ganz arg bei der Hypnose, mal gut, mal schlecht, mal trocken, mal schmierig - nur keine gleichbleibende Qualität.

    Deshalb habe ich irgendwann auf günstig gewechselt. Da gibts auch Überraschungen. Bei einer lilafarbenen von Essence, die ich gestern im Lidschattenkaufwahn untersucht habe, war keine Tusche drin, nur das nackte ganz weiche puschelige Bürstchen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das würde ich aber reklamieren, die sind wahrscheinlich auch dankbar drum, das betrifft vielleicht gleich ganze Kartons?

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Genau das erlebe ich aktuell auch mit der False Lash ! Und ich dachte schon, daß kann doch eigentlich gar nicht sein! Von den vorherigen war ich total begeistert, aber bei der neuen jetzt hab ich das Gefühl, eine völlig andere Mascara zu benutzen... sehr merkwürdig. Die ist jetzt so schlecht, daß ich als nächste wieder entweder die Masterpiece, die Inimitible oder die WOW kaufen werde. Von der False Lash bin ich erstmal kuriert - sehr schade eigentlich!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich habe die False Lash schon bestimmt 5, 6 mal nachgekauft und fand sie eigentlich immer total gut bzw. gleich. Anfangs ist sie etwas klitschig, bzw. schmierig, aber dann, wenn sie erst mal ein paar Tage in Benutzung ist, verhält sie sich 1A.

    Aktuell habe ich die Version mit der pinken Hülse da, habe sie aber noch nicht benutzt - ich hoffe inständig, dass ich sie unverändert toll finden werde und mir ihr zurecht komme

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    ich hab mich schon gefragt, ob ich die einzige bin, die so etwas feststellt.
    oder ob meine wimpern spinnen


    ich hab die mf false lash jetzt zum dritten mal, aus der roten le, und die erste war ganz anders von der wirkung und viel besser.
    schweinerei, das..

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also wenn mehrere das feststellen, dann würde ich mich fragen, ob sie nicht was an der Mascara geändert haben...
    Zumindest ich fand die false lash jetzt nicht soooo doll.

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Bei mir ist es genau so. Die ersten beiden Exemplare waren super, doch die dritte jetzt ist irgendwie grottig. Sie gibt kaum Farbe ab und ich muss dreimal tuschen. Auch habe ich das Gefühl, dass sie ein bißchen krümelt.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe schon mehrmals Verkäuferinnen erlebt, die Mascaras öffnen und der Kundin die Bürste zeigen, bzw in Drogerien Kundinnen, die alles mögliche angrabbeln und aufmachen.
    Das kann natürlich dazu führen, dass man eine Mascara kauft, die schon mehrmals offen war und deshalb leicht eingetrocknet ist. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Also, die ich jetzt in Gebrauch habe, war aber so mit Klebeband verklebt, dass man die nicht einfach aufmachen konnte.
    Verliebt in Mr. Miez.

Ähnliche Themen

  1. MF False Lash Effect Mascara - neu in blauer Hülle
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 15:45:40
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 10:18:06
  3. Maxfactor Lash Extension Effect
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 05:15:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 14:17:32
  5. 3,-- Coupon False Lash Effect Mascara Maxfactor
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 16:26:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •