Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Haarwäsche-Friseurin schimpft

  1. #81
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Anzeige
    Jaaa... stelle ich mir auch total schlimm vor...
    Aber ein anderer Kollege, der auch so einen sehr schlimmen Geruch an sich hatte (aber immer frische Sachen an, nie fettige Haare), wurde von einem anderen männlichen Kollegen irgendwann mal mehr so im Spaß darauf aufmerksam gemacht dass sein Deo wohl "versagt hätte" (wir hatten monatelang überlegt wie man sowas höflich sagen kann, es ist fast nicht möglich, dann hatte sich das irgendwie im Gespräch unter den beiden ergeben...), seitdem ist es weg! Der hatte einfach nur nie Deo verwendet!!!

  2. #82
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nur am Deo kann es wohl kaum liegen, das wäre dann der typische Schweissgeruch. Den Geruch den ich meine, riecht wirklich nach Tigerkäfig, extrem animalisch.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #83
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Manche Menschen riechen halt anders. Das ist schon übel. Wie gesagt, wenn ich mir am 2. Tag die Haare wasche, stinken die kein bisschen.

    Und "früher" wurde übrigens auch gesagt, zuviel duschen oder baden schadet der Haut. Und wenn ich meinen Hautarzt befrage, dann sagt er auch genau das. Dass die Haut durch das häufige Duschen und Baden aus dem Gleichgewicht gebracht wird, sie trocken wird, dadurch können leichter Ekzeme und ähnliches "gedeihen". So schlecht ist Omas Rat nicht immer

    Und ja, alte Leute riechen auch anders! Ein Baby duftet ganz fein nach Rosen. Dieser Geruch nimmt ab. Aber ältere Leute duften auch anders. Auch Medikamente können den Körpergeruch verändern. Und wir Frauen müssten eigentlich wissen, dass wir in der Zeit der Menstruation auch völlig anders riechen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Meine Friseurin ist gigantisch!!!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 15:43:02
  2. Jemand Friseurin hier?
    Von gsus queen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 21:24:38
  3. Ich bete meine Friseurin an...
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 09:35:10
  4. Diese besch****** Friseurin
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 10:39:32
  5. Friseurin hier im Forum?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 00:24:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •