Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Schminkt ihr Euch abends eigentlich immer brav ab...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo Giulia,

    ich muß gestehen, daß ich auch schon ohne Abschminken geschlafen habe.

    Natürlich schminke ich mich normalerweise immer ab ( egal ob ich geschminkt bin oder nicht ) aber es passiert einige wenige Male, daß ich einfach auf der Couch, ohne jegliche Absicht einschlafe, mich mein Mann dann mit Mühe und Not wachkriegt und ich mich ins Bett befördert aber NICHTS AUF DER WELT würde mich in der Phase zum Abschminken ins Bad überreden können.

    Da ist es mein schwärzestes Geheimnis und....es hat bislang weder meiner Haut, noch meinen Wimpern oder meiner Bettwäsche geschadet
    Und...zur Bestrafung ist dann immer am nächsten morgen Peeling und Maske angesagt

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    ich schminke mich immer ab, meistens schon direkt, wenn ich nach Hause komme. Wenn ich erst auf der Couch versunken bin, ist das Aufraffen umso schwieriger.

    Ich habe einfach auch das Gefühl, daß ich mir den Dreck des Tages abwaschen muß und ich finde es herrlich, dann luftig-duftig in die Kissen zu sinken.

    Viele Grüße


    Auntie

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    nein, ich schminke mich nicht immer ab..und kann nciht sagen, dass das irgendeinen Unterschied macht.

    Wenn man reine Haut hat, dann so oder so. Ich glaub das alles nciht von wegen mit Reinigen und so weiter. Hatte jahrelang keinen einzigen Pickel und NIE abgeschminkt.

    Dazu muss ich aber sagen, dass ich keine Cremes und Make-ups verwende.

    Wimpern brechen bei mir immer nur beim Abschminken ab., Leider sieht alte Wimperntusche immer nicht so gut aus, wie frische und deshalb muss sie auch ab und zu mal ab

    aber ungepflegt bin ich nicht!!!

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo Giulia,

    ein Wort genügt als Antwort: I M M E R !!!!

    LG
    Annie

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Guilia,

    ich sage auch nur: IMMER !
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #16
    Guest

    Standard NEVER!!!

    Niemals geschminkt ins Bett, ich glaube, eher würde ich aufs Schlafen verzichten
    LG,
    Johanna

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich gestehe:

    Ein paar Mal ist es mir auch schon passiert.

    Und wenn ich äh...Besuch hatte oder so, wollte ich mich nicht gleich wie Casper, das Gespenst zeigen.

    Aber ich achte wirklich drauf, dass es NICHT passiert. Aber das Argument mit dem Alk...naja... Ich bin wirklich exzessiv, wahrscheinlich darf ich dann mit 40 dafür zahlen....Egal.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Abendliches Abschminken ist bei mir ebenfalls Pflichtprogramm, egal wie spät (oder wie früh ) es ist oder wie müde ich bin. Die möglichen Folgen, wenn ich es mal nicht tue lassen mich jedes Mal meinen inneren Schweinehund überwinden.

  9. #19
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!
    ich versuche mich wirklich immer abzuschminken, aber dennoch kommt es ab und an vor, dass ich auf dem sofa oder so einschlafe...
    ich finde ich sehe am nächsten älter aus, weil meine haut total ausgetrocknet wird, vor allem unter den augen *graus*.
    dann muss ich erstmal dick eincremen und verzichte auf make-up.

    ausserdem ist dieses frische-geühl nach dem waschen einfach unschlagbar..
    ich bin richtig erleichtert wenn die mascara weg ist..

  10. #20
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Hi ihr alle!

    Also, wie schon oft in diesem Thread erwähnt, schminke ich mich auch jeden Tag brav ab!
    Außer, eben ich habe zu viel getrunken... dann macht das mein Freund Nur das ist dann nie so gründlich und ich sehe am nächsten Tag wie ein Panda aus, mit total schwarzen Rändern unter den Augen *bääääh*.
    Ich habe dann immer das Gefühl, total "schmutzig" zu sein und ziehe ein langes Pflege-Ritual durch!
    Grüße aus Wien, Uti
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Wie entspannt ihr euch abends?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.17, 16:53:29
  2. Ich bin immer noch ganz brav!! Annayake!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 15:12:08
  3. WO schminkt ihr euch immer ??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 18:19:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 00:11:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.00, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •