Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @channa

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard @channa

    Anzeige
    Hi Channa,

    da Du auf meine e-mails nicht antwortest, möchte ich gerne wissen, ob mein Paket denn nun(endlich) bei Dir angekommen ist.

    Würde mich freuen, wenn Du antwortest.
    Gruß
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Alexandra,
    bitte hör endlich auf mit Deinen Spielchen. Ich habe keine einzige Mail seitdem von Dir bekommen. Und ich habe Dir öffentlich gesagt das ich es hier im Board schreiben werde wenn ich ein Paket von Dir erhalten habe. Hör endlich auf mit Deinen Spielchen, oder meinst Du wirklich das Deine Mails genauso lange dauern wie Dein Päckchen.

    1. keine Mail geschweige Mails von Dir
    2. kein Päckchen von Dir
    3. keine Bestätigung ob mein Päckchen
    bei Dir angekommen ist.

    Und bitte Alexandra, es nutzt nichts mir unterstellen zu wollen, ich hätte Dein Paket unterschlagen oder gar Deine angeblichen Mails ignoriert. Wo nichts ist kann man weder unterschlagen noch ignorieren.
    Ich hoffe sehr für Dich, das dieses Paket ankommt, wenn es nicht der Fall sein sollte, dann haben hier einige Beautys recht gehabt. Und bitte unterstell mir nicht wieder, ich würde Dich mobben, es war nie meine Absicht Dich zu mobben, dafür bin ich viel zu offen und gradlinig.
    Vielleicht hätte ich noch warten sollen, anstatt es öffentlich zu schreiben, ich kannte Dich nicht,aber nachdem mittlerweile einige Leute sich bei mir gemeldet haben und Du mir unterstellt hast, das ich Dein Paket höchstwahrscheinlich schon habe und das ich jetzt lesen muss, das Du mir Mails geschickt haben sollst, denke ich, das mein Verhalten richtig war.
    Und ich betone nocheinmal, ich zweifele nicht daran, das es Beautys gibt die keine Probleme mit Dir hatten,auch diejenigen haben mir Mails geschrieben.
    Ich weiss nicht warum Du Dich so verhälst, ich finde es nur schade, weil ich mich mit sehr vielen hier gut verstehe und es gibt auch einige die sich mit Dir sehr gut verstehen. Wenn Dein Paket jemals bei mir ankommen sollte, dann werde ich mich mit Sicherheit nicht scheuen, das hier öffentlich zu schreiben. Das ist alles was ich zu diesem Thema sagen möchte. Vor allem möchte ich endlich wieder mal Spass auf dieser Website haben. Wir beide tauschen sowieso nicht mehr miteinander und die anderen müssen selbst entscheiden mit wem sie diese Tauschgeschäfte eingehen. Aber man sollte das Recht haben seine Verärgerung und Enttäuschung auch zu schreiben, vor allem wenn man per Email nichts mehr erreicht.
    Jeder ist für seinen Ruf selbst verantwortlich, es gibt Leute die Dir glauben und es gibt Leute die mir Glauben schenken Ich wollte eigentlich nicht mehr hier posten, aber ich habe sehr viel Zustimmung bekommen dieses Forum nicht zu verlassen, und darüber bin ich froh. Es macht sehr viel Spass hier und ich möchte das auch nicht mehr missen.
    Du weisst sehr viel über Beauty und kommst sicherlich auch viel rum und führst vielleicht auch ein ganz anderes Leben als manch einer hier. Aber deswegen sind die anderen nicht weniger ehrlicher, grosszügiger und niveauvoller.
    Ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr reagieren, weil ich einfach nicht mehr möchte, das aus einem Beautyboard ein Diskussionsforum zwischen Channa und Alexandra wird. Solltest Du Dich wirklich entscheiden und mir eine Mail schreiben, die Du auch senden würdest, dann würde ich Dir auch mit Sicherheit antworten. Und wenn Du immer noch der Meinung bist, mir Mails geschrieben zu haben, dann schicke doch einfach eine Kopie dieser gesendeten Mails an Britta, sie kann es dann sehen, wann die Mails datiert sind, die Du angeblich an mich gesendet hast. Ich brauche keine Kopien, weil ich genau weiss, das Du Dich nach meinem öffentlichen Posting nicht gemeldet hast.
    In diesem Sinne wünsche Dir und allen anderen ein frohes und vielleicht ein ehrlicheres neues Jahr.

    Channa

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Anzeige
    Channa,

    ich habe Dir eine harmlose Frage gestellt, die auch normal hättest beantorten können.

    A.

Ähnliche Themen

  1. @ Channa
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 09:51:28
  2. @ Channa
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 08:42:15
  3. @Britta wg. Channa
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.00, 00:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •