Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Vichy Dermablend Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard Vichy Dermablend Makeup

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Lisa Eldridge empfiehlt zum abdecken von Unreinheiten immer das Vichy Dermablend Makeup. Hat jemand Erfahrungen damit ? Kann es wirklich was ? Und vor allem, ist die hellste Farbe (Opal) wirklich hell ? Ich bin BB Alabaster (00) und bei MAC geht nc 15.
    Möchte einen Fehlkauf vermeiden, aber bei Pickelabdeckung krieg ich immer das große Jucken in den Fingern.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte es vor Jahren mal und damals auch den hellsten Ton, ich weiß aber nicht, ob das Opal war oder ob es damals so helle Töne noch nicht gab. Jedenfalls war mir der damalige hellste Ton viel zu dunkel (bin ebenfalls NC15) und das Make-up ließ sich schlecht verteilen und sah absolut maskenhaft aus.

    Da lob ich mir doch mein Mac Studio Fix Fluid Vom Auftrag und von der Abdeckung ist das Maximum Cover von EL noch ganz toll, leider hab ich es nicht vertragen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich habe das lange benutzt und es deckt wirklich gut.
    Sah aber sehr maskenhaft aus komplett aufgetragen. Zum Pickel abdecken kann man es
    sicher gut benutzen. Was hell oder ganz hell angeht kann ich leider nicht weiterhelfen.
    Fakt ist, vom Dermablend habe ich keine weiteren Pickel bekommen wie von MAC SFF manchmal.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Bei NC15 wird dir Opal sicher nicht hell genug sein.
    Ich hatte das Dermablend auch schon (allerdings in "nude") und fand es sehr gut, wenn man wirklich was abzudecken hat. Inzwischen bin ich aber für die Tage, wo ich mehr Abdeckung brauche, auf das EL Maximum Cover umgestiegen, das wirkt natürlicher und ist unglaublich sparsam in der Anwendung. Allerdings befürchte ich,d ass es da auch keine ganz hellen Töne gibt.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte das Maximum Cover ja im Sommer getestet und lag da zwischen NC 15 und 20 und der hellste Ton war hart an der Grenze.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich hab´s fast befürchtet, dass es nicht hell genug ist.

    derzeit verwende ich ja zum extra-abdecken den stift von bb in alabaster-aber der ist halt wieder sehr stark pigmentiert, auch wenn die farbe zum makeup passt. irgendwie macht der doch helle flecken beim abdecken. oder ich kann´s einfach nicht
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    LL tupft es nur ganz gezielt auf den Pickel etc aus, sie benutzt es quasi wie einen Concealer/Abdeckstift und ich werde mir das auch mal anschauen.
    Bislang habe ich nämlich nichts gefunden, was wirklich mal länger/dauerhaft hält

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde es super zum Abdecken, wenn meine Haut spinnt. Es bleibt auch den ganzen Tag dort, wo es sein soll....

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Ich trage es auch wieder und finde mit Pinsel aufgetragen nicht, dass es maskenhaft aussieht.

  10. #10
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Also ich habe es nun seit ca. 2 Wochen in Benutzung und mag es sehrrrr gern. Ich finde gar nicht, dass es maskenhaft aussieht, aber man darf halt nicht zu viel nehmen und man braucht eine gute Unterlage, damit es besser "flutscht". Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es macht bei mir jedenfalls einen wunderschönen Teint (so samtig). Es deckt echt super, aber ganz ganz fiese rote Pickel deckt es nicht komplett ab (oder ich bin einfach zu blöd dazu, mag auch sein ). Es gefällt mir so gut, dass ich auch gleich noch den Make-up Stick ausprobiert habe und den mag ich auch sehr sehr gerne. Er deckt auch sehr gut, obwohl als Make-up vielleicht einen kleinen Tacken weniger als das Flüssige, es ist aber dadurch leichter zu verwenden und aufzutragen. Außerdem ist es für mich persönlich einfacher punktuell mit dem Stick abzudecken. Ich bin auch zw. NC 15-20 und bei mir passt die Farbe ganz gut, so wie alle Make-ups von Vichy die ich habe, 15 Opal ist da perfekt.
    Vor ein paar Jahren hatte ich das EL DW und mochte es im Vergleich zu Vichy gar nicht. Es hat wirklich maskenhaft ausgesehen und die Farbe wirkte bei mir total künstlich.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Farbfrage vichy dermablend
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.10, 12:18:25
  2. Vichy dermablend
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 21:42:38
  3. Vichy Dermablend Make- up to go
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 19:45:40
  4. Neu-Vichy Dermablend Make-up
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 13:50:35
  5. Vichy Dermablend
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 22:38:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •