Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 245

Thema: Der Heuschnupfen-Thread 2011

  1. #101
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Die Vividrin Augentropfen helfen etwas - aber sie brennen wie Feuer!!!
    ich war grad in der Apotheke und mir von von vividrin eher abgeraten. Ich hab jetzt Livocab gekauft, bin mal gespannt.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #102
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich finde die Allergodil Augentropfen super. Ist Livocab nicht mit Cortison?

  3. #103
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Bin nun seit einigen Tagen auch von Heuschnupfen geplagt, nehme Tabeletten und Nasenspray (Livocab). Meine Nasendusche möchte ich auch wieder aktivieren. Wie oft verwendet ihr die Nasendusche, so dass ihr Linderung verspürt? Mehrmals täglich?

  4. #104
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich finds auch grad oberätzend... hab den ganzen Tag schon immer wieder Nasenbluten vom ewigen schneuzen und schniefen, nachts kann ich nicht schlafen, tags... ach..

    Ich nehm abends ne Lora-Dingens zum schlafen.. habe aber das Gefühl die hält kaum 8 Stunden.. dabei soll man lt. Packung nur eine am Tag nehmen. Nehmt Ihr mehr davon?
    Vividrin Augentropfen hab ich auch, hilft etwas, brennt etwas und ich krieg im Rachen einen komischen Geschmack davon.

    .. nur noch nervig...
    lg
    grumby

  5. #105
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Boah, ich nehme alles zurück, was ich geschrieben habe - heute war ein so dermaßen heftiger Tag.

    Die Augen liefen, die Nase sowieso. Ich fühle mich fiebrig und matt, die Lunge rasselt. Ich musste heute gefühlte 1000 x niesen und zu allem Überfluss scheint die Rippe, die ich mir im Januar beim Niesen gebrochen habe, wieder in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein, tut tierisch weh.... So eine Sch....

    Ich will Schnee, zumindest aber Regen, bittebittebitte. 2 Tage reichen, um die Luft wieder ein wenig reiner zu waschen und durchzuschnaufen.

  6. #106
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich muss auch mal ein wenig jammern...
    ich glaube, ich verlasse heute meine Wohnung nicht

    Am Di solls hier regnen, darauf freu ich mich fast schon ...
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #107
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich bleibe heute auch zu Hause, obwohl das Wetter so wunderbar ist, ich hoffe auch auf einen Regentag, klingt gemein, muß aber mal sein.
    Eine Cetirizin Tablette am Abend reicht mir nicht aus, ich habe auf 2 am Tag erhöht.
    Ich denke ich suche mal den Arzt auf, damit er mir etwas besseres verschreibt. Ich hatte mal die Aerius, als es vor 2-3 Jahren mal recht schlimm war.

  8. #108
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Bei mir scheint die Cortison-Spritze in Kombination mit Fenistil Dragees doch endlich zu helfen (aber nicht zu 100 %) - aber endlich eine deutliche Besserung!

    @ grumby
    Nimm ruhig morgens und abends 1, wurde mir vom Arzt auch so empfohlen.

  9. #109
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Bei mir scheint die Cortison-Spritze in Kombination mit Fenistil Dragees doch endlich zu helfen (aber nicht zu 100 %) - aber endlich eine deutliche Besserung!

    @ grumby
    Nimm ruhig morgens und abends 1, wurde mir vom Arzt auch so empfohlen.
    die spritze schlägt nicht gleich ein... das hat bei mir auch schon ein paar tage gedauert!

    ich nehme xyzall, wenn es denn anfängt. ist bei mir noch nicht der fall. dafür war ich jetzt ein paar tage ganz arg erkältet. sozusagen als einstimmung auf den heuschnupfen. dafür hat meine tochter schon beschwerden, mit den xyzall einigermaßen erträglich. am freitag gehen wir wieder zur akupunktur.

    nasendusche werde ich uns jetzt auch zulegen.

    dieses jahr soll es anscheinend das drittstärkste jahr seit den aufzeichnungen werden. toll. ich glaub, ich zieh für ein paar monate in die antarktis.

    als augentropfen kann ich livostin empfehlen, allerdings sollte man die nicht zu oft einnehmen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #110
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich ziehe mit in die Antarktis
    ich glaube, ans Meer würde auch schon reichen
    heute hab ich zum ersten Mal Lorano genommen, aber ich hab das Gefühl, es wirkt nicht so gut. Hab zusätzlich noch Augentropfen und Nasenspray genommen und hab die Wohnung nciht verlassen...es ist soooo schön draußen ....
    ach mensch.
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Der Heuschnupfen 2010 Thread
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 21:12:59
  2. Der Heuschnupfen 2009 Thread
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 19:42:59
  3. Heuschnupfen
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 19:26:20
  4. Heuschnupfen
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 11:54:09
  5. Heuschnupfen
    Von Wasserratte im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 23:08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •