Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Naturkosmetik Tipps...

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Naturkosmetik Tipps...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Nachdem ich mir gestern Abend die Alverde Avocado Creme ins Gesicht geschmiert habe und heute mit einer neuen Haut aufgewacht bin ( keine trockenen Stellen mehr, Pickelchen ausgetrocknet..)
    würd ich jetzt gerne ganz auf ( gute und richtige ) Naturkosmetik umsteigen. Ich habe eine unempfindliche, eher trockene Mischhaut die auf falsche Pflege gerne mit Unreinheiten reagiert.
    Was wären denn so eure Favoriten, in Sachen Naturkosmetik ?
    Ich will alles wissen, von Reinigung bis Augencreme.

    LG - Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Kristina,

    laß dir doch von Frau Keppler einen Katalog schicken. Tel. wäre: 07483/91056. Sie verkauft Produkte von Gebhardt, Living Nature, Logona und vieles mehr. Alles reine Naturkosmetik. Ich bin sicher da ist etwas für dich dabei.

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Kassandra

    vielen Dank für den Tipp mit den Katalog, werde ich mir gleich bestellen. Bevor ich aber was aus dem Katalog bestelle, würde ich schon gerne wissen, ob die Beauties hier irgendwelche Favoriten in Sachen Naturkosmetik haben...

    LG - Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Kristina,

    die Gebhardt Augencreme ist das Schätzchen von vielen beaus (auch meins ), auch die anderen Sachen stehen in vielen Badezimmern. Da ist für jeden Hauttyp was dabei. Was ich noch gut finde ist das Feuchtigkeitsgel von Living Nature, sowie deren Schlammmaske und Honigenzym-Peeling. Sehr empfehlenswert

    LG,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Kristina,

    ich bestelle auch bei Keppler, die sind sehr nett und du kannst auch erst mal nur Proben ordern

    Ich mag sehr gern MG. Ich hatte die Ginseng-Reinigungsmilch, die -gesichtsmilch und die -creme davon. Meine Haut ist daurch sehr ausgeglichen geworden und sogar meine Couperose hat sich verabschiedet.
    Die Produkte riechen schoen zitronig *hmmm*

    Die Melissencreme habe ich auch, die ist auch sehr gut.

    Wie Kassi schon gesagt hat, die Augencreme sehr gut. Die ist richtig schoen matschig und ist in der Pflegewirkung nicht zu uebertreffen

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Kristina,

    ich kann Dir auch Gebhardt wärmstens empfehlen - damit habe ich meine ziemlich unreine Mischhaut komplett in den Griff bekommen, phänomenal... Allerdings basiert das Konzept auf rückfettender Reinigung, nach der man abends (außer bei sehr trockener Haut) nicht mehr eincremen sollte - am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig!

    Super ist auch, dass man die Sachen aus den verschiedenen Serien gut untereinander mischen kann - ich verwende zum Beispiel Salbei- und Rosenreinigungsmilch, Salbeigesichtswasser, Aloe Vera-Creme, Calendula-Creme, Black Mud Gesichtsmilch und demnächst wohl auch die Ginseng-Creme, die Probe finde ich nämlich superklasse *winkganzheftigzuMichelle*

    Die Avocado-Augencreme kann ich Dir auch empfehlen.
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Vielen Dank für eure Antworten, Ihr Lieben
    werde mich dann mal umschauen...eine frage habe ich noch :
    Wie sind eure erfahrungen mit der Naturkosmetikmarke ALVERDE ?

    LG - Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Kristina,

    ich kann dir nur zu Alverde sagen, dass die Sachen fuer den Preis sehr gut sein sollen. Ich moechte demnaechst auch mal testen

    Einige Beauties hatten schon mal ueber Alverde berichtet, zb. Cybill. Sie kann dir bestimmt mehr sagen

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi Kristina,

    schau Dich doch mal in Truys Shop um (verwoehnshop.de). Sie hat ein großes Angebot und gute Produktbeschreibungen. Du kannst auch einen Katalog bei ihr bestellen.

    LG
    Lileen

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Von Alverde finde ich das Peeling und die Jojoba-Creme und das Aloe-Gel ganz super!
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:05:03
  2. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  3. Naturkosmetik
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 20:13:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06
  5. NATURKOSMETIK
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 13:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •