Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Guinot?

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Guinot?

    Anzeige
    Hallo

    ich kenne diese Marke überhaupt nicht und bin angesprochen worden, ob ich nicht in unserem Blog darüber schreiben mag.

    Gibt es hier Erfahrungswerte? Was ist denn empfehlenswert? Was sind die Must-Haves??

    LG Honor

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich kenne und liebe Guinot seit gut 14 Jahren, bin durch eine Freundin die Guinot Kosmetikerin war, dazu gekommen.

    Ich persönlich mag fast alle Sachen, wenn auch recht teuer. Die Creme Beaute Neuve ist toll, mit leichten Fruchtsäuren und himmlischen Duft. Sie sollte auch am besten parallel zu einer Beaute Neuve Behandlung genommen werden, besonders im Frühjahr und Herbst.

    Die Longue Vie Cellulaire war lange Zeit das Star Produkt von Guinot. Sie ist allerdings nicht sehr reichhaltig, wie fast alle Cremes von Guinot.

    Und natürlich die "Naomi Campbell Maske", die Masque Nutrition Essentiel Confort. Eine Maske für trockene Haut mit tollem ätherischen Duft. Sie muß allerdings abgewaschen werden und hinterläßt dabei gerne einen weißen Film, da sehr kompakt.

    Soviel zu dem Must Haves. Guinot wird ständig überarbeitet, wurde imho aber nie verschlimmbessert. Das Highlight sind wirklich die Behandlungen, da sehr speziell.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Danke für die Infos.

    Ich habe auch mal auf der Website gelesen, ohne Behandlung bringt das wohl nichts. Aber an sich hört sich das ja schon mal prima an

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wieviele Kabinen arbeiten denn in Deutschland mit Guinot? Wenn das eine Menge sind, dann lohnt sich das Angucken und Berichten vielleicht doch. Sind es aber Fünfeinhalb oder so, dann stimmt das Verhältnis irgendwo nicht und keinen Menschen würden die Produkte interssieren.

    D i e hören sich übrigens richtig gut an. Ich könnte mir vorstellen, dass die auch ohne Behandlung funktionieren, aber dann müßt der Vertrieb auch außerhalb eines Institutes stattfinden.

    Ich hatte mal was von den Körperpflegesachen - ein Geschenk - und fand die ganz wundervoll.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Und natürlich die "Naomi Campbell Maske", die Masque Nutrition Essentiel Confort. Eine Maske für trockene Haut mit tollem ätherischen Duft. Sie muß allerdings abgewaschen werden und hinterläßt dabei gerne einen weißen Film, da sehr kompakt.
    Ich hab mir die jetzt angesehen auf der Website - von den Inhaltsstoffen her klingt die ja super reichhaltig. Wie findest du sie denn von der Wirkung her?

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Es sind schon einige Kosmetikerinnen die damit arbeiten . Die Marke an sich ist aber leider nicht sehr bekannt hier, Klapp oder Dr Rimpler wird da mehr Leuten was sagen.

    Online bekommt man die Sachen von Guinot mittlerweile auch über einige Shops.

    Ich würde darüber schreiben, denn die Quali ist wirklich spitze und vielleicht mach das einigen Frauen Lust sowas mal auszuprobieren, auch die Behandlungen im Institut.

    Und ja , natürlich wirken die Produkte auch ohne die Kombi mit einer Behandlung...!
    LG,
    Marge


  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Marla die ist super ! Auch wenn man z.B leicht erkältet ist macht die einen richtig freien Kopf. Wie gesagt , sie ist dick-cremig-weiß und sehr kompakt. Sie trocknet nicht an und muß mit einem nassen Tuch abgenommen werden ( ist am einfachsten ohne lange rumzuwaschen und nicht einen weißen Film auf der Haut zu haben ) Die Haut ist super weich danach und spannt nicht mehr.
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Danke Marge, das klingt toll *aufdenWunschzettelschreib* .

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    *aufdenWunschzettelschreib* .
    Vielleicht solltest du dich bei den fabforties bewerben!

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Dafür muss ich aber noch ein Jahrzehnt warten .

Ähnliche Themen

  1. Guinot-Masken
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 21:06:21
  2. origins und guinot to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 21:14:09
  3. guinot???
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 16:24:03
  4. Guinot
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 13:31:55
  5. Guinot
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 19:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •