Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Was meinen die Ü40-Schminkprofis?

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    hm, ja, mal sehen, ich bin derzeit arbeitstechnisch völlig unter Wasser

    wie findet ihr denn Tipps zu Businesshotels, die von Frauen bevorzugt werden?

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Toll!

    Und ich kann Tipps beisteuern. Also keine reinen Frauen-Hotels, aber solche in denen man sich auch als Frau alleine auf Dienstreisen gut fühlt.
    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ehrlich gesagt, Thema Businesshotels geht an mir total vorbei, ich will da schlafen, duschen und maximal frühstücken. Wenn das Bett nicht zu weich und das Zimmer sauber ist sowie nachts einigermassen ruhig, bin ich schon zufrieden. Genauso geht es mir mit Spas, die brauche ich nicht auf ner Businessreise, da habe ich nicht so viel Freizeit und abends gehe ich spazieren, essen und im Zweifelsfall ein Fitness-Studio meiner Kette.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Toll!

    Und ich kann Tipps beisteuern. Also keine reinen Frauen-Hotels, aber solche in denen man sich auch als Frau alleine auf Dienstreisen gut fühlt.
    genau!

    aber mich interessiert schon, ob da ein beleuchteter Makeup-Spiegel ist, nettes Duschgel, Nagelfeile, kostenloses W-Lan und eine Bar, an der man noch ein Bier trinken kann ohne dass man andauernd angesprochen wird....

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ja, ist 35

    Grundsätzlich bin ich interessiert , weil alles taupe- oder lilastichige trotz grünbauner Augen die Schatten/Verfärbungen rund herum betont, aber könnt ihr angesichts des Preises ein wenig enthusiastisch sein? Damit ich konkreter weiß, weshalb ich 30 € für einen E/S ausgeben will?
    Choose your battles wisely

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Businesshotels, die von Frauen bevorzugt werden, liegen nicht so sehr in meinem persönlichen Fokus. Oft gibt es vom Arbeitgeber eine Preisgrenze, oft muss es ein Hotel in der Nähe des Projekts sein, oft ist man während eines Kongresses in einem großen Hotel untergebracht. Ob in einem Hotel ein Föhn vorhanden ist, kann man erfragen, wenn es nicht schon auf deren HP aufgeführt wurde. Ist heute eigentlich üblich.

    Welche Grundausstattung kann und muss man mitnehmen auf Dienstreisen? Wie sieht man schnell wieder fit aus?

    Und ein Tipp: Dunkle Foundation lässt nienienienicht gesünder aussehen.

    Und was ich wirklich auch wichtig finde: In dem Alter gibt es doch einige Brillenträgerinnen. Also sollten auch Brillenmake ups aufgeführt werden.

    Frisuren sind wichtig. Schmeichelnd sollte es sein, keine harten Farben. Solche Tipps. Und im Sommer gepflegte Füße. Eine perfekte Maniküre ist wichtig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    genau!

    aber mich interessiert schon, ob da ein beleuchteter Makeup-Spiegel ist, nettes Duschgel, Nagelfeile, kostenloses W-Lan und eine Bar, an der man noch ein Bier trinken kann ohne dass man andauernd angesprochen wird....
    yepp... das kann ich beisteuern. deutschland und deutschsprachiges ausland.
    alles wird bunt!

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zebra, magst mal eben erzählen wie Du den E/S 35 einsetzt ? Also in Kombi mit welchen anderen Produkten und was wohin ?
    Falls Du das schon mal getan hast finde ich es nicht wieder

Ähnliche Themen

  1. Fragen an die Schminkprofis unter euch
    Von gowenna im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 10:26:53
  2. SOS - was ist mit meinen Haaren los???
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:44:56
  3. @Schminkprofis & co
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 12:55:22
  4. @ meinen wichtel
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 18:40:53
  5. @ meinen wichtel
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:06:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •