Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Was meinen die Ü40-Schminkprofis?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    "Liza" Eldridge wird mit "s" geschrieben.

    Was gerne vernachlässigt wird: Unreine Haut im Alter. Dazu könnte man bestimmt Romane schreiben.
    1. uups, schon verbessert

    2. da hast Du recht, glücklicherweise kann ich nicht mitreden und ich mag nicht über Dinge schreiben, die ich nur vom Hörensagen beurteilen kann

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    hmm...

    mir fallen dazu eigentlich nur tipps von alex rothe ein:

    lieber cremiges oder flüssiges rouge verwenden, wenn man eher trockene haut hat und nicht mehr 20 ist.

    außerdem bin ich immer noch begeistert von seinem tipp eher schlamm-grünen e/s als mauvigen e/s zu verwenden. vor allem wenn man lange tage mit kunstlicht und computern hat.

    außerdem fände ich es klasse, wenn du mal etwas über dienstreisen schreiben würdest. also wie schaffe ich es trotz ICE/Flug beim anschliessenden meeting gut auszusehen... sowas in der art gibts eigentlich fast nirgends.
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    außerdem bin ich immer noch begeistert von seinem tipp eher schlamm-grünen e/s als mauvigen e/s zu verwenden. vor allem wenn man lange tage mit kunstlicht und computern hat.
    welchen effekt hat das? neutralisiert das grün gerötete augen? ich seh nämlich nach 8-9 stunden am computer immer völlig mitgenommen aus...
    LG
    mirasol

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Zitat Zitat von mirasol Beitrag anzeigen
    welchen effekt hat das? neutralisiert das grün gerötete augen? ich seh nämlich nach 8-9 stunden am computer immer völlig mitgenommen aus...
    genau so ist es.

    das rot im mauve verstärkt das rot, grün (also bei mir eher ein schlamm-grün) neutralisiert und lässt deutlich frischer aussehen. und man sieht wirklich nicht angemalt aus.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zebra, kannst du dazu einen passenden ES empfehlen?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    kann ich.... nachdenk nachdenk... armani ist es... die 35 vielleicht. hilfe, ich bin nicht zu haus und hab ihn nicht hier. entweder ich schaue morgen oder ihr kämpft euch durch die rothe threads hier...
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Ja, ist 35
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    da hast Du recht, glücklicherweise kann ich nicht mitreden und ich mag nicht über Dinge schreiben, die ich nur vom Hörensagen beurteilen kann
    Hol dir für solche Themen doch Gastschreiber dazu!

    Zebras Idee finde ich nicht schlecht!

    Und - was mir grad so einfällt: Ideen für die schnelle Auszeit für einen oder zwei Tage! Es kann ein Beautyhotel sein, aber vielleicht auch nur eine Therme - sowas in der Art! Es geht auch nur um Ideen, muß ja nicht alles ausprobiert sein!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    yeppp, deichgräfin - das finde ich auch prima!

    vielleicht einen testbericht über dayspas, die nicht unsummen kosten und bei denen man auch mal spontaner einen termin bekommt, wenn man ein bisschen luft in irgendeiner stadt hat
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    yeppp, deichgräfin - das finde ich auch prima!

    vielleicht einen testbericht über dayspas, die nicht unsummen kosten und bei denen man auch mal spontaner einen termin bekommt, wenn man ein bisschen luft in irgendeiner stadt hat
    ihr seid lustig, wo soll ich die denn hernehmen?

    Gastschreiber ist eine überlegenswerte Idee, Janne hat ja auch keine Pickel - wer ist denn Ü40, hat unreine Haut und mag Tipps etc loswerden oder vielleicht auch Produkte vorstellen?

Ähnliche Themen

  1. Fragen an die Schminkprofis unter euch
    Von gowenna im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 10:26:53
  2. SOS - was ist mit meinen Haaren los???
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:44:56
  3. @Schminkprofis & co
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 12:55:22
  4. @ meinen wichtel
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 18:40:53
  5. @ meinen wichtel
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:06:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •